Dienstag, 5. Mai 2009

°°farbe bekennen: dunkelrot & getagged°° °°

beim thema farbe bekennen gibts für heute dunkelrot
.. pf,das passt auch zum wetter ..



ha,und dann hat mich die lieben ex getagged und ich mag das ja,nun wars auch lange still mit den werfereien und ich erinnert das immer ganz nostalgisch an die °reinschreibebücher° aus der schulzeit.hm,leider ist das thema schwiiiiierig,denn :
7 geheimnisse soll ich verraten ? 7 ?? ich versuch s :


° ich hatte FAST vergessen daß sonja geburtstag hat,aber nur fast,denn ich hab nach der kur vergessen den geburtstagskalender um einen monat um zu drehen .

° in jüngeren jahren gabs mich in einem ääääußerst peinlichen beitrag/interview bei der tv show °peep°,welches sich rasend schnell rumsprach und auch nach jahren noch wiederholt wurde ..

° ich habe eine zeitlang allein die schlimmsten horrorfilme geschaut - bis zum film °the descent° danach war mir die lust daran vergangen

° ich habe derzeit mal wieder sooo viel zu tun und verbasele trotzdem meine zeit vor dem mac
das kann ich gut

° seit längerem sieht mein auto immer innerhalb einer woche so wirr aus, daß ich ne weile brauche,wenn jemand einsteigen möchte

° ich gebe zu viel geld aus - für dinge, die ich nicht brauche .. z.b. habe ich mir vor einer weile bei einer geschäftsauflösung baby vans gekauft ... WIRKLICH ohne jeglichen grund !

° ich kann nicht arbeiten ohne dabei einem krimi zu lauschen


nun geb ich weiter an andrea ..

Kommentare:

Ex hat gesagt…

*gacker* das mit den Babyvans ist aber echt heftig ;)


Mein Mann kuckte mich heute völlig verständnislos an, als ich meinte: hm, ich weiß echt nicht, ob ich morgen Lust habe zu kochen.
Ich WETTE die einzigen Blumen sind die, die ich mir heute im Auftrag meiner Eltern für mich gekauft habe ;)

Juli hat gesagt…

Hihihi, da bin ich ja absolut harmlos gegen. Die Vans sind aber auch niedlich ;-)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaaa....diese Handcreme habe ich auch...immer;-))))
Ansonsten sehrrrr interssant....besonders die Baby Vans....na wenn das kein Omen ist....hm...??;-))
Ach ja...Maria Furtwängler???*örks*..Dein Glück,das Du "in schön" geschrieben hast*kicher*
Ich bin erst gerade jetzt zum Kommentare freischalten gekommen,darum habe ich jetzt 2 Kommentare von Dir*dumdidum*;-)
Wish you a happy day
♥-lichst
Biggi

Andrea hat gesagt…

Danke dir liebe Crisl,

obwohl ich gerade mörder viel zu tun habe vertrödel ich hier vor dem Schirm auch schon wieder voll meine Zeit...das ist soooo schlimm!! Gibt es eine Selbsthilfegruppe!?

Ich geh jetzt endlich schnell Duschen... :o))

Deine Baby-Vans sind ja der Oberhammer!!! Da hätte ich auch zugeschlagen!

xoxo Andrea

frau burow hat gesagt…

hihi, den beitrag würde ich ja gerne mal sehen...
glg, drea