Sonntag, 10. Mai 2009

°° fertig °°



.. ist nun endlich die küche .. nicht perfekt meine streichkunst und es sieht alles noch etwas "aufgeräumt" aus, auch kommt vorne noch ein wunderschöner, ganz alter hängeschrank hin, den ich sicher schon 1,5 jahre hier liegen habe ( man lucke ganz oben rechts im bild auf den schrank). die lampe ist mein aller allerliebster schatz, von einem alten freund ,deren mama wollte uns diese für den flohmarkverkauf mitgeben, ich war ca. um die 20 und habe sie mir schon damals mit nach hause genommen .. dann lagerte sie auch bei mir viele jahre im keller , bis ich sie vor ein paar jahren daraus errettete .. diese küche ist nicht mein traum,ich habe sie für kleines geld von der vormieterin übernommen und deshalb freue ich mich, daß ich es jetzt doch in angriff genommen habe trotzdem umzustruckturieren, brauchte nach der kur einfach neues hier ..nun fehlt noch mein ersehnter kühlschrank (also nach 10x probieren klappt der link leider nicht) in cadillac pink aber genau wie die stickmaschiene wartet dieser traum auf bessere zeiten ; ))


natürlich wird auch die ziehung meines record posts nicht vergessen und in den nächsten tagen stattfinden

einen wundervollen schönen rest muttertag euch allen da draussen ... und, susanne, schick mir mal einen link...welchen blog???
oh .. und ja, ich habe einen fernseher in der küche,*räusper*

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Boar,liebe Crisl,die sieht einfach genial aus,auch die Farbe ist der Hammer.I love it!!!!!
Wünsche dir auch noch einen schönen "Rest Muttertag",knuddel.
GGLG Vera

Mariana hat gesagt…

Oh die Farbe ist wirklich schön. So ähnlich sieht meine Küchenwand auch aus... aber ich finds total klasse wie du mit dem Rand um die Schränke herumgestrichen hast.

Meine Küche wird am übernächsten Wochenende auch (endlich) renoviert... aber was die Farbe betrifft bin ich noch sooo unschlüssig.

Toll schauts aus!

Einen wunderschönen erholsamen Mutterabend wünsch ich dir.

marimar hat gesagt…

Die Farbe ist ja cool, die macht richtig gute Laune.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Rest-Muttertag!

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

lavitadream hat gesagt…

oh die farbe is ja so herrlich beruhigend. gefällt mir.
xoxo andy

evchen hat gesagt…

Na da ist man doch morgens gleich hellwach *gg*
Toll hast du dich eingerichtet. Ich würd so gern den Kühlschrank sehen...
GLG Eva

sonia hat gesagt…

Sieht klasse aus! Ich drücke Dir die Daumen für Sticki und Kühlschrank!
LG
sonia

einchen hat gesagt…

türkis in der küche
wie kultig!!!
und dazu der gewisse kühlschrank...wow! das wird ein knaller!

glg einchen

Hannah hat gesagt…

Seeeehr geniale Farbe. Echt top.

Liebe Grüße, Hannah