Sonntag, 17. Mai 2009

°° manchmal °°


..darf man auch kleidung °dazu°- kaufen.jawoll.vor allem,wenn sie wie hier schon runtergesetzt ist und sich wunderbar farbtechnisch schon für den herbst eignet ..
die tage hatten wir für diese kombination aber kein einziges rotes shirt. dafür hab ich ein schlichtes antoniashirt mit etwas verändertem halsausschnitt genäht und mit dem süßen elch von taj,wood&scherrer gepimt.quasi schon weihnachtstauglich*räusper*
wir machen uns jetzt schick und gehen auf eine aufführung meiner nichte in die schule.


euch ein schönes gemütliches, wenn auch verregnetes restwochenende ..

p.s. ja,meine mama hat sich tatsächlich gefreut und, hat eigentlich schon einer josephines neue stufenfrisur entdeckt ; )

Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

Hey, so kann man den Sommer aber nicht locken wenn ihr euch schon für den herbst eindeckt ;) aber trotzdem ist braun und rot unschlagbar ;) lg Tanja

Mariana hat gesagt…

Ein tolles Outfit.
Der Rock ist ja wohl absolute klasse... ich mag diese Ballonröcke total.

Viel Spass auf der Aufführung.

Liebste Grüße,
Mariana