Freitag, 15. Mai 2009

°° mit °°



..
dieser stoffkombi war ich noch nicht durch. und hab noch fix ein shirt angehängt ; ) schnitt: von alleine .


euch allen einen tollen start ins wochenende







Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

das is ne wilde, aber traumhafte stoffkombi und der schnitt schön luftig.
wünsch dir auch ein traumhaftes we
xoxo andy

einchen hat gesagt…

das ist ja echt ne schöne stoffkombi!
wirkt richtig gut!

glg einchen

ach, die 14 kann man ganz schwach erkennen ;o)

Blindstich hat gesagt…

Sommerlich frisch, passt zu allem! Absolut Kindertauglich. Wir haben übrigens Eure tolle H+M-Pimp-Jeanstunika ersteigert: sie wird heiß geliebt und sehr gerne angezogen!

Liebe Grüße
Verena

Vanessa hat gesagt…

Die Stoffkombi gefällt mir, aber noch viel mehr gefällt mir die Ärmellösung.

LG
Vanessa