Sonntag, 31. Mai 2009

°° pfingstmonster °°




so hat sich josephine den nachmittag beschäftigt - viel zu selten nimmt man sich diese zeit .. nun sehen die bilder ja auch immer zucker aus ; ) die realität war dann doch eeetwas schwieriger..zeitweise würde das monster an der hose festgenäht,tststs.. trotzdem ist sie jetzt aber stolz!! wie bolle und spielt mit dem süßen monster von suse.



ich hingegen schien an größenwahn zu leiden als mir beim zuschneiden nicht klar wurde,daß manchmal 2 stoffe einfach nicht zusammengehören.nun hab ich einige stunden mit dem guten stück verbracht und muß erkennen, daß allerweichster,dehnbarer nicky schlichtweg schwer mit einem seeehr festen stoff vereinbar ist! ob ich das noch retten kann oder will, ich weiß es nicht . jetzt wird es erst mal beiseite gehängt, denn ich geh jetzt grillen.

liebe grüße

Kommentare:

Dani hat gesagt…

ein süßes Monsterchen...

Liebe grüße dani

Vera hat gesagt…

Wow,liebe Crisl,
deine Tochter hat dein "Kreativ-Gen" wohl voll geerbt.wie sie da sitzt und bei der Sache ist.Das Monsterchen ist ja total süß geworden.Wünsch dir viel Spaß beim grillen,ess ein Würstchen für mich mit,yummy.
Drück dich
Vera

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Süss ist Euer Monster geworden! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Grillen.
Liebe Grüße, Yvonne

Mariana hat gesagt…

Ein tolles Pfingstmonster. Richtig süß.
Ganz viel Spass und Hunger beim Grillen.
Liebste Grüße,
Mariana

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ach wie süß so ein kleinen Pfingstmonsterle :-)

marimar hat gesagt…

Wie süß Deine Tochter da sitzt und näht. Hat sie ganz toll gemacht denn das Monsterchen ist toll geworden.

Hihi, ich bin auch gerade erst vom Grillen wieder gekommen ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dori

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh das ist ja wohl das süüüßeste pfingsmonster was ich je gesehen habe..... zucker_josephine....
und ...ich näh mir auch zeitweise noch alles an die hose...egaaal...irgendwann lass ich s einfach drann...sieht cool aus...und man kann nix verlieren...zwinker...

allerliebst
svenja.....;O)))))

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie süüüüß! Monster auf Hose ist aber nicht schlimm. Sieht wahrscheinlich auch gut aus!
Gruß von
Mara Zeitspieler

surpresa hat gesagt…

Die Monster sind sooo knuffig, hat sie ganz toll hinbekommen

Ich bin verliebt, ich habe mich auch schon festgenäht ;)

LG Dane