Montag, 4. Mai 2009

°°rekord°°


waaas ? ihr lieben leut ich sage nur : ???????
heute ist mein persönlicher Rekord ,ich habe ÜBER 500 leute heut auf meiner seite begrüßen dürfen. sagt mal,WER SEID IHR??WOHER KOMMT IHR???

heute verlose ich zu diesem tollen anlass ein kleines überraschungspackerl ..
alle dürfen mitmachen,ob mit oder ohne blog,auch aus dem ausland,hihi,winke zu sonja auf die insel..allerdings wär es schon sinvoll,spass an kreativem und co zu haben .. wer aber damit gaar nix anfangen kann, der bekommt ein schönes schlüsselband ..

bitte bis sonntag einen kommentar hinterlassen ...

und : danke für euren besuch !!

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

HIEEEEEEEEERRRRRRR *schrei*
:o)

Auch wenn ich die Befürchtung habe, als erster Kommentar schlechtere Karten zu haben ;-)

Yvonne hat gesagt…

Klasse, 500 Besucher! Und ich war einer davon, na gut 2. ;-) LG Yvonne

Mila hat gesagt…

ich gestehe !! Ich bin fast täglich da und hab dich in meiner Blogroll ;-)

LG Mila

Mariana hat gesagt…

Iiiich lese auch immer ganz fleißig bei dir und das unheimlich gerne. Dein Blog ist nämlich absolut tooooooll.
Aber wer ich bin und woher ich komme weisst du glaub ich *lach*

Liebste Grüße,
Mariana

maria hat gesagt…

liebe crisl
mensch das ist ja wirklich ne menge an einem tag-herzlichen glückwunsch.ich melde mich auch mal an für das überraschungspackerl ..
liebe grüße maria

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

glückwunsch
mensch, das ist ja wirklich der hammer, soviele leute.
du machst aber auch immer tolle sachen, da lohnt es sich immer vorbei zu schauen
mach weiter so

lg chrissy

Claudia hat gesagt…

Ich schau auch immer mal vorbei! Und zwar gerne.
glg!
claudia

Nähkitz hat gesagt…

Hier ist noch ein zuverlässiger Besucher ;o) Und ein Geschenkpackerl hätte ich seeehr gerne...

Liebe Grüße
Anja

Katharina hat gesagt…

Na, wenn du uns mit Tupfen-Bratpfannen lockst.. ;-)
Ich schau' hier immer rein, wenn es etwas Neues gibt.
Liebe Grüße
Katharina

Petra hat gesagt…

Also da kann ich ja auch nur sagen : Herzlichen Glückwunsch. Verdient ist verdient :-)

Lg Petra

Frau Pünktchen hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!

Du bist ja aber auch super fleissig am bloggen im Moment ;o) ausserdem warst du solange weg... da gabs bestimmt Entzugserscheinungen bei einigen Besuchern... hihi ... mich eingeschlossen...
lg, Alexandra

und so Überraschungen... die mag ich seeehr gerne...

Vanessa hat gesagt…

ICh schrei auch mal hier :P
Wahnsinn 500 Besucher an einem Tag?


LG
Vanessa

Pfeilinchen... hat gesagt…

melde mich gehorsamst zur stelle :-)

äs gruässli
maya

ps. die vans waren nen einzelstück.... zufälligerweise auch noch in der richtigen grösse....

Stephi hat gesagt…

Guten Morgen...

hihi, ich bin eine von "Ihnen".
Und mach natürlich gern bei der Verlosung mit ;o) ..
einen schönen Dienstag wünscht
Stephi

Claudi hat gesagt…

Ich war auch dabei! :-) Schaue regelmäßig bei dir rein und würde mich auch seeeeehr freuen etwas bei dir zu gewinnen! :-)
GLG, Claudi

IneS. hat gesagt…

Hallo,

ich lese auch schon seit längerer Zeit mit und bin begeistert :)

LG, IneS.

Ex hat gesagt…

Dann winke ich mal zurück, liebe Crisl ;) Auch wenn meine Hoffnungen gering sind zu gewinnen (wobei ich doch schon mal in den Genuss eines Paketes kam - die Bluse mutiert gerade hier zum Lieblingsstück! ;))

Daniela hat gesagt…

:o)
Und ich oute mich auch. Ich schaue sooo gerne bei Dir vorbei und habe auch schon einmal eine wunderschöne Tasche bei Dir gewonnen, die mein Sohn über alles liebt.
Ganz liebe Grüße
Daniela

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hier, ich! *fingerschnips*

Wir haben Dich eben alle vermisst ;) und freuen uns, dass Du so eifrig postest!

570 waren es am Ende des Tages, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Kati

Andrea hat gesagt…

ich oute mich auch!
Ist ja auch immer schön bei dir :o))
xoxo Andrea

Schildi hat gesagt…

Es lohnt sich ja auch immer wieder bei dir vorbeizusehen!
Ein wirklich schöner Blog! Glückwunsch zu über 500 Besuchern an einem Tag!

LG, Maria

Zaubermaus hat gesagt…

500, das ist ja toll, dann reihe ich mich mal brav hier ein. herzlichen Glückwunsch, Deine Sachen sind aber auch immer zu schöööööööööön! GlG, nadine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ich bin total begeistert von deinem Blog, du machst super schöne Sachen
und ein besuch auf deiner Seite ist immer schöööööön!............
L.g.
Karla

Mamis Werke hat gesagt…

..huhu ,...
Ich finde es super 500Besucher auf deiner Seite,...aber ist ja auch klar!!Ich schaue auch immer sehr gerne vorbei,..
Glg
Martina

DorisL hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch einer der Unbekannten, ohne Blog und Co. Wenn es meine Zeit zulässt nähe und bastel ich fleissig - aber zum posten, Bilder hochladen usw. fehlt mir einfach die Zeit.

LG,

Doris

isi LiV hat gesagt…

Da wunderst Du Dich?
So schöne Sachen in einem tollen Blog präsentiert, da muß man vorbeischauen.
Mein Blog sagt mir zum Glück auch immer, wenn es etwas Neues bei Dir gibt.
Ich wohne fast um die Ecke, aber trotzdem haben wir uns bei unserem gemeinsamen Stoffdealer bislang noch nicht getroffen bzw. schon knapp verpaßt...
Ganz liebe Grüße, Heike

Yles hat gesagt…

Hallo - winke!!! Ich bin auch täglich (an manchen Tagen mehrmals.....) bei Dir. So eine tolle Seite!

LG Yles

coconblanc hat gesagt…

Eine von den stillen, heimlichen bin wohl ich *g*.
570 !!! Wow, das ist enorm!
LG Gabi

Belliland hat gesagt…

Hallo,
ich komme auch fast jeden Post bei dir vorbei!
Deine Blog ist wunderbar! MAch weiter so!
Liebe Grüße
Isabelle

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu,


Boah 500 Besucher ich Gratuliere!!!!

Dein Blog ist aber auch wirklich schön, ich lese gern bei Dir!!

LG melanie

Ute hat gesagt…

hallo,

ich gucke auch immer mal rein und klicke mich von Blog zu Blog und denke, Wahnsinn, was ihr alle so daher zaubert. Sehr inspirierend! Danke dafür und Glückwunsch zu 500 Besuchern!
LG Ute

Nancy hat gesagt…

Ich hätte bestimmt Verwendung, aber ich gewinne eh nie :D

Ein Versuch ist es aber wie immer Wert!

LG Nancy

einchen hat gesagt…

juhuuuu ich war bestimmt auch dabei ;o)

mach natürlich gerne mit bei deiner überraschung, vielleicht hab ich ja glück?

glg einchen

Meike hat gesagt…

500 wow! Davon kann ich wohl nur träumen *seuftz

Aber ist ja auch kein Wunder, bei so vielen schönen Dinge die du zauberst.... Da geht jedes (kreative) Herz auf!

Ganz liebe Grüße und auf noch mehr Kreativität, Meike

***kleinigkeit*** hat gesagt…

ich versuche hiermit mein glück und freue mich riesig, dass es in herdecke kreative gibt ;) komme aus der nähe...

gggggggglg kicka

Evelyn hat gesagt…

Deinen Blog habe ich schon sehr lange abonniert und schaue immer gerne vorbei.
Mach weiter so
LG
Evelyn

Lüttjepööks hat gesagt…

Auch ich schaue so gerne bei dir vorbei!!
Ich versuch einfach mal mein Glück!

Liebe Grüße
sandra

beemybear hat gesagt…

Huhu,
wow 500 Besucher an einem Tag ist schon gigantisch. Vermutlich sind's sogar noch mehr, da ich z. B. Deinen Blog im Feedreader hab und somit ja nur ein "Abrufer" und kein "Besucher" bin *gg*
lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

Aloha...Ich bin auch eine von den stummen, anonymen Lesern -ohne Blog und Schnick-Schnack- deines Blogs *wink*
Aber wenn man einmal auf deiner Seite war, muss man immer wieder kommen...Ja, sie macht süchtig :-)
Ja, es war eine schwierige Zeit ohne dich..hoffe, dir geht es wieder richtig gut und du kannt uns wieder viele wundervolle Dinge zeigen...hihi...
Ich bin blutige(!) Nähanfängerin :-D Aber es wird (meistens) gut ;-)
Ahja, woher ich komme? Aus der Nachbarschaft...aus dem wunderschönen Dortmund :-)

Einen wundervollen Tag,
LG Kinga

Juli hat gesagt…

Ja, wenn du auch immer so nett postest, musst du dich nicht wundern ;-)
Ich bin gespannt auf die Überraschung!! (Selbst wenn sie an jemand anders geht ;-))
Liebe Grüße,
Juli

surpresa hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, viel Spaß macht so das bloggen

LG Dane

kerstinnaeht hat gesagt…

Huhu! Ich reihe mich mal brav hier ein! 500 Leute an einem Tag ist schon eine tolle Zahl! Dein Blog ist klasse und ich verpasse keinen Beitrag, weil du in meinem Feedreader bist!
Lg Kerstin

Lena B. hat gesagt…

Toll, an der Überraschungsverlosung möchte ich auch gerne teilnehmen!!!
Schau immer gern hier vorbei, weiter so!!!

LG, Lena ( aus Bayern übrigens ;-))

Steffi hat gesagt…

Huhu, komme nahezu jeden Tag vorbei! Denke auch über einen eigenen Blog nach, mal sehen... Viele Grüße!

Juliane hat gesagt…

Ich hab ja bisher noch nie Glück gehabt bei Verlosungen, aber bei Dir werfe ich mich trotzdem gerne noch mal in den Lostopf und freu mich mit Dir über die vielen Besucher!

Liebe Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

kitana159 hat gesagt…

Ich bin auch eine die öfters hier reinschaut ;O) 500 ist schön eine starke Zahl..aber werden bestimmt noch mehr!

Grüße aus Bamberg
JO

Les Calimeros hat gesagt…

500 an einer Tag ! Wahnsinn ! kein wunder nach deine Abwesentheit *lach* da haben dich eine Menge Leute vermisst ;-)).Ich werde mit Sicherhreit nicht gezogen , aber ich mache trozdem mit ;-))

Lg Lili

Anonym hat gesagt…

Wow, 500 an einem Tag! Gratuliere! Dein Blog ist aber auch immer wieder iteressant zu lesen!!!!
LG
Magdalene - ohne Blog, aber mit kreativer Ader, mit Nadel(n) und Faden

Frauke hat gesagt…

Hallo!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Zahl. Ich bin eine Tüddeltante ohne Blog und komme aus dem nördlichen Schleswig-Holstein (fast schon Dänemark).
liebe Grüße
Frauke

Rooby Gloom hat gesagt…

Macht einfach Spass bei Dir ,ausserdem haste immer gute Musik.
Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

Hi ,
du -ich war sicher einer der 500 Besucher,den ich komme immer wieder gerne auf Besuch zu dir!
Schön bei dir gewesen zu sein.....und ich komme sicher wieder......
Glückwünsche und liebe Grüsse
von einer Näh und Bastelinfizierten aus Wien/Österreich
Winke,winke....
Michaela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hallo Crisl,
ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei. Aber 500 - das ist echt spitze!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

© hat gesagt…

Einen wunderschönen Guten Abend aus Wien!

Zwar hab ich ausgerechnet gestern Abend mal nicht meinen Kopf hier in die Tür gesteckt, da ich *ähem* einen 2nd hand Rock abgeändert hab, auch bin ich nicht wegen eines etwaigen Gewinnes hier, aber ich versteh das Interesse, wer denn die hunderten Besucher seien, also:
Ich bin's auch immer wieder!
Aber das ist ja kein Wunder, schließlich ist es hier äußerst interessant zu lesen.
Auch ich sende darum liebe Grüße!

Bernadette hat gesagt…

Ich bin auch dabei! Ganz liebe Grüße
Bernadette

Anonym hat gesagt…

Hallo!

WOW,das ist ja mal grandios.
Schaue auch jeden Tag mindestens einmal vorbei, machnmal auch öfter!:-)

Hast aber auch eine tollen blog.

Viele Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Auch ich bin eine stille Leserin Deines wundervollen Blogs. Ich komme aus Bremen und schaue fast täglich bei Dir vorbei.
Liebe Grüsse
Britta

Sophie hat gesagt…

Hallo Crisl,
...ich bin immer still und fast täglich bei Deinen 500 dabei...Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Susanne

...und das mit dem Glück versuch ich einfach auch mal.

Annett hat gesagt…

Liebe Crisl,
ich bin sicher auch eine von den 500. Schaue auch des öfteren in deinem schönen Blog vorbei.

Lg Annett

Steffi hat gesagt…

500 Besucher an einem Tag sind schon ne Menge.
was die wohl alle hergelockt hat ;-)))

Hier gibts ja auch genug zu sehen für alle

Steffi

Schokoli hat gesagt…

wenn auch eher still, ich schaue auch oft bei dir vorbei.

liebe grüße
claudia

Minerva hat gesagt…

oh, so viele? ich war sicher auch da!

bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!

Judith hat gesagt…

Hallo,

ich war da ... wie (fast) jeden Tag :-)

Liebe Grüße,
Judith

Beate hat gesagt…

Jaaa, ich bin dabei!! Auch wenn ich Nr. 63 bin, hihi!!
Ich freue mich auch immer über die vielen Besucher und frage mich, wer das alles ist??

LG Beate

freche fee hat gesagt…

Boar - soooviele :o)
WAHNSINN !!!!!

ja - und auch ich bin dabei !

Liebe Grüße
Nina

Immertreu hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist! Und Du versorgst uns ja auch immer mit Buntem und Neuem!
Liebe Grüße!
Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin eine stille Leserin und verpasse keinen Kommentar von dir.
Habe dich nämlich gespeichert :)
Bin Nähanfängerin und finde deine Sachen echt klasse.
Viele Grüsse,
Maria V.

Eugenia hat gesagt…

Hey Chrisl,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern. Es ist aber auch immer schön, bei dir zu sein...

Viele Grüße von einer stillen Leserin.

Eugenia

Anonym hat gesagt…

Ahoi,

alleine deine Playlist ist mir ein regelmäßiger Besuch wert... Ich hoffe ich bekomme das mit dem Bloggen auch noch in diesem Jahr hin *g* bis dahin freue ich mich das ich an deinem kreativen Schaffen (jeden Tag aufs neue) teilhaben darf.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden

Nina

bianca hat gesagt…

das ist ja super. glückwunsch und weiterhin viele liebe leserinnen :-).
liebe grüße
bianca

sandi hat gesagt…

Wow, hier ist ganz schön was los.
Grüße von fast um die Ecke aus D'dorf.
Sandra

Tüddeltante Steffi hat gesagt…

Super 500 Besucher,

das ist ja klasse.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Steffi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Crisl,

ich reihe mich mal ganz ganz hinten ein. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück. Auf jeden Fall sind 500 super !!!!

Ganz liebe Grüsse aus Baden
Kerstin

Chris hat gesagt…

Jetzt hab ich aber schon grinsen müssen *gg*. Wenn Du bei mir gewinnst und ich bei Dir denken die Leute noch das was Schiebung *lol*.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Vormittag. Ich wäre soooo gerne gekommen um mit Euch beiden zu shoppen, aber die Grippe hat mich fest im Griff. Dafür hab ich heute etwas anderes geschafft das ich mir schon lange vorgenommen und jetzt ins Rollen gebracht habe. Erzähl ich Euch beiden aber ein andermal ;O)

GLG, Chris

Susanne hat gesagt…

Sonntag !!

huhu liebste Tine,

Du hast es geschafft das auch ich mich mit dem Thema Blogs befasse^^

Schöne Bilder hast du von Talitha gemacht.
Hat dich dein Alltag auch wieder so feste im Griff wie meiner?

Liebe Grüße
Susanne

Sanna hat gesagt…

Huch, es ist doch noch Sonntag? *g

Schöne Idee - woher kommen die ganzen Leute? Das frage ich mich auch öfters und erschrecke dann manchmal.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Sanna

Vera hat gesagt…

Hi Süße,
da muß ich auch noch schnell mit machen,lol.Glückwunsch zu dieser Tollen Besucherzahl,smile.
GGLG Vera

Janine hat gesagt…

Kann ich noch mitmachen? Bin auch eine regelmäßige Bewunderin...leider zu spät auf diese Verlosung gestoßen!
LG Janine

heikedine hat gesagt…

Ich will auch noch mit in den Lostopf! Geht das noch? Habe gestern schon bei Dir gelesen und es irgendwie nicht gschnallt, da ich nicht so regelmäßig blogge.
LG Heike