Sonntag, 3. Mai 2009

°°vernachlässigung°°


...meines blogs ist in vollem gange,au weia !
gibt es ein zwangsdatum dafür,wann der koffer ausgepackt sein muß? hm, nicht bei uns.



hier ist das chaos ausgebrochen, denn ich habe termine,aufträge,koffer,einladungen,kochumstellung,einkäufe,stoffe waschen,wäsche,angefangen meine küche umzudisponieren=streichen ect. nun ja und auch einige "unschöne dinge" nehmen natürlich auch nach der kur den gewohnten platz ein,seufz.

all das führt zur sträflichen vernachlässigung meines blogs derzeit ,aber ich will mich bessern.nun und bei dem wetter und feiertagen seid ihr sicher auch alle ausgeflogen...?


die fragen will ich aber noch fix beantworten:

ja,wir waren in der klinik thalita in bad wildungen.


ja,es hat mir viel gebracht,ich fühle mich wirklich stabiler und habe viel über meine ernährung,kochen lernen können - und einfach mal in der sonne zu liegen .. habe viele neue pläne und vor allem eines:hoffnug! neu geschöpft.

empfehlen kann ich es aber keiner frau mit kindern unter 3 jahren..das ist einfach nur purer stress!!

ja, auf dem bild unten das ist jan von der traumwerkstatt- er und seine familie (christiane und 5 kinder!!) sind allessamt einfach NUR nett!hilfsbereit und offen ! nochmals lieben dank für kaffee,internet und kindesanfreundungen , hihi ..


aber jetzt gehn wir erst mal ins kino,...und lasse meine dinge erst mal liegen .. auch das hab ich neu entdeckt :gelassener zu mir zu sein und meinem schaffen etwas ungezwungener gegenüber zu stehen ..

liebe grüße


Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Oh, was ist los? Ist was im Umlauf? Sollte ich auch meine Linkliste löschen?

LG Nancy

Mariana hat gesagt…

Och ich habe gar keine Linkliste, da ich nur ein paar wenige Blogs verfolgt.
Aber wie im wirklichen Leben, sollte man ja ab und an mal "ausmisten" :)

Liebste Grüße,
Mariana

Pfeilinchen... hat gesagt…

willkommen zurück.... :-)

und GRATULIERE zu den 6 kg :-)

äs gruässli
maya

einchen hat gesagt…

das hört sich gut an!
weiter so!

glg einchen