Freitag, 12. Juni 2009

°° 12/12 °°



allererste amtshandlung am frühen morgen



frühstück jo


frühstück ich ; )) .. und ja ich mache logi und ja, es WIRKT !!


das leider nicht ..



mama du denkst aber dran, daß ich morgen geeeburtstag hab ???

mama schmückst du ??

mama wann ist endlich aaabends ..? da war auch der feundinnenbesuch am nachmittag fast egal


alle, wirklich alle jeans hosen schmücken nun solche herzl ..


oberteil für große - bald bei dawanda, hier an meinem lieben selinchen !
fertiggestellt


mamaaaaaaaaaaa .. denkst du daran ???



ja kind, ja ..
habs mir einfach gemacht, war eine laange woche und morgen geht ins phantasialand ..


vorbereitungen abgeschlossen


well done .


auszeit

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Tolle Fotos! Da wünsche ich Euch morgen ganz viel Spass! Und Deiner Kleinen alles liebe zum Geburtstag!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Mila hat gesagt…

Viel Spaß morgen!

Was ist bitte logi?????

LG Mila

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ich wünsch euch morgen einen ganz tollen Tag :-)

Steffi hat gesagt…

Euer Frühstück sieht richtig lecker aus.Ich wünsch euch morgen einene richtig tollen Tag.

Ach und deine Playlist ist ja mal echt klasse,ich hör mich gerade mal ein wenig durch.

LG Steffi

Nancy hat gesagt…

Yummy Frühstück!!! Nichts für meinen Punktekram :( Deine 12 sehen super shcön bunt aus!

Nancy hat gesagt…

Ist übrigens seeehr interessant das wir genau die gleiche Musik hören, aber wirklich gauso ducheinander und genauso "gleich" gemischt.

Musst dud nicht veröffentlichen, wollte ich nur nochmal hinterher schieben ;)

Rooby Gloom hat gesagt…

Viel Spass morgen und was liegt da auf dem Toast?????
LG Ela

Immertreu hat gesagt…

Happy Birthday,kleine große Maus! Alles Liebe für Dich und Deine Mama - den herzschmelzblick kannst Du perfekt! ;)
♥♥♥

Ines hat gesagt…

Bei mir ist es gerade 00:02 Uhr. Happy Birthday der Süßen und ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit massig tollen Geschenken, Leckereien und lieben Menschen.
Herzliche Grüße. Ines

lavitadream hat gesagt…

happy birthday , liebe josi
ich hoffe deine tag wird wie du ihn dir gewünscht hast.
xoxo andy

Pfeilinchen... hat gesagt…

herrliche bilder liebe crisl und...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

äs gruässli
maya

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl
herzlichen Glückwunsch zum großen Kind (schnief ..)
und dir liebe josephine jade wünsche ich einen wundervollen Tag !!!!!!

liebe Grüße
Nina
(die den ersten Geb. ja grade hinter sich hat & auf den nächsten am nächsten Sonntag wartet - und der wird richtig "schnief", denn meine Große Nullt zum ersten mal !!!!)

Ex hat gesagt…

Alles gute für Jo!

Danke für die Bilder

Melde mich heute. Versprochen :)

Soluma hat gesagt…

My Heart ist beating like a jungle drum .. *sing*

Vielen Dank für diese klasse musikalische Untermalung!!

lg anja

constanze hat gesagt…

mensch, der blog ist ja klasse, und die musik so wie so....und eigentlich möchte ich gern ein produkt gegen eine dauerverlinkung auf meinen wohn-blog erschnorren! :-)) weiter so! sagt constanze* www.wohnkosmetik.de