Sonntag, 14. Juni 2009

°° bis bald °°


zuallererst bedanke ich mich von ganzem herzen für diese irre vielen und sosoo lieben glückwünsche an josephine...
ihr geburtstag war sehr gelungen, so ein glück mit dem wetter..
ein bischen wehmut, denn nun verging das dritte jahr, ohne einen mucks von ihrem vater ; ( ..

ihr lieben ..
mit diesen bildern möchte ich mich für eine weile von euch verabschieden !
ich habe in den letzten wochen des öfteren ernsthaft überlegt meinen blog zu schliessen,
denn es wächst mir einfach total über den kopf und ich bleibe immer zu lange im netz hängen. all die vielen schönen blogs lesen, kommentieren nichts zu verpassen und meine/ unsere private situation in den letzten monaten setzen mich zu sehr unter druck.
ich versuche eine weile meine prioritäten in andere bahnen zu lenken .
schliessen werde ich den blog aber trotz aller überlegungen nicht,denn mein herz hängt doch noch zu sehr an ihm ;).
ich komme wieder , ganz bestimmt, mit neuer kraft
und wünsche euch allen lieben lesern und bloggern einen wundervollen sommer und eine warme , entspannte ferienzeit !!
eure crisl






Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle blogfreie Zeit. Manchmal braucht man das einfach!
Ich freu mich schon auf deine Rückkehr!!!
GLG Eva

wollixundstoffix hat gesagt…

Dann wünsche ich alles Gute. Neue Bahnen. Viel Zeit für das Wichtige. Viel Freude bei der Widerkehr.
liebe Grüße von monika

Marion hat gesagt…

Auch ich wünsche dir eine gute Zeit. Lass es dir gut gehen und komm recht bald wieder, denn wir werden dich sicher vermissen.
GLG Marion

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl,

nehme dirt die Zeit, genieße sie und höre auf deine Seele !

ich freu mich schon darauf, wenn du wieder kommst !

alles GUTE !

liebe Grüße
Nina

Blindstich hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich wünsche Euch eine schöne freie Zeit und einen tollen Sommer!

Liebe Grüße
Verena

chris hat gesagt…

Ich möchte mich den guten Wünschen gerne anschließen und sende hiermit ganz liebe Grüße! Vielleicht gibt ja der Sommer mit seinen Sonnenstrahlen ein wenig neue Energie - ich freue mich auch auf Deine Rückkehr ins "Blogland" !
Christine

surpresa hat gesagt…

Liebe Chrisl,

manchmal muss man echt den PC auslassen, ich eummel manchmal auch nur durch die Ggegend und habe am Ende nix gemacht. Ich wünsch Dir das Du alles ganz schnell in die Bahnen bringst in denen Du es haben willst.

GLG Dane

Sternenzauber hat gesagt…

Liebe Crisl,

schade, ich mag deinen Blog, und die tollen Dinge, die du immwer wieder zauberst.
Trotzdem kann ich dich verstehen und wünsche dir ganz viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.

Hoffentlich sehen wir dich bald wieder :o)


glg Ela

Ex hat gesagt…

Mach doch einfach "Sommerferien" mit dem Blog :)

Braucht man manchmal.

Drück Dich.

Julia hat gesagt…

erhole dich gut - eine schöne und verdiente sommerpause :)

Sabine hat gesagt…

Liebe Crisl

Meist als ganz stille Leserin war ich täglich in deinem Blog.

Ich wünsche Dir einfach ganz viel Kraft, genügend Zeit und Raum um Prioritäten zu setzen. Ich begleite Dich in Gedanken, auch ohne Dich wirklich zu kennen.

Dass du deinen Blog nicht aufgibst, freut mich. Ich lese immer gerne mal bei dir rein. Und ich freue mich natürlich, mal wieder was von dir zu hören.

Aber nun schau ganz gut zu dir und lass dich drücken.

GLG Sabine

Melanie hat gesagt…

liebe crisl,
ich wünsche dir alles gute!!
deinen schönen blog zu schließen wäre echt schade. hab einen tollen sommer!
viele grüße, melanie

feinesstoeffchen hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich und einen schönen Sommer - ich hoffe, dass Du ein bißchen durchschnaufen kannst, sicher ist das die richtige Entscheidung, wenn es so stark belastet!

Liebe Grüße,

Deine Kati

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Crisl......man muß manchmal ANDERE Prioritäten setzten...sich selbst und dem Kind zuliebe!!
Es ist wirklich so,das man manchmal viel zu lange im Netz hängen bleibt und alles andere vernachläßigt wird....leider!
Ruh' Dich aus,mach' Dir einen Plan und tanke Energie und Kraft!!
ich wünsche Dir von ♥-en alles Liebe und drück' Dich mal ganz dolle!!!
die Biggi♥

Teuto-Elfen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und einen schönen Sommer wünscht...
Michaela aus dem teuto

Vanessa hat gesagt…

auch ich wünsche dir , das du kraft tanken kannst, wofür wo du sie auch brauchst und ich hoffe, mal wieder ( im herbst???) von dir zu lesen...finde es eine tolle entscheidung und absolut richtig ( hab mich auch schon von einigem gelöst, weil es einfach zuvie zeit kostet und manchmal auch kraft. geniesse mit deiner süssen tochter den sommer und ich sag mal bis bald ...wann immer das sein mag...

toadstooldots hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück und auch ganz viel Kraft die für Dich wichtigen Dinge voranzutreiben. Ich freue mich aber auch schon darauf, Neues von dir zu lesen. Kopf hoch und einen schönen Sommer wünscht dir

Uta

anke hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich schicke Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ganz liebe Grüße
Anke

anke hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich schicke Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ganz liebe Grüße
Anke

hyggelig hat gesagt…

Genieße Deine Pause, liebe Chrisl. So etwas verdient jeder Mensch, wann immer ihm danach ist! Heutzutage fordert man selbst und andere viel von einem... daher : GENIESSE.. ;o). liebe grüße auch an Deine Kleine und ihr seid ein tolles team.
Stephi

Adeles Welt hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich hoffe, du findest im Sommer etwas Ruhe und Kraft für deinen Alltag.
Ich würd mich freuen, wenn du wiederkommst, fand deinen Blog immer sehr inspirierend. Aber ich kann dich auch verstehen, das www ist schon ein ziemlicher Zeitfresser!
Alles Gute!
LG Ute

Gina hat gesagt…

huhu,

ich kann dich sehr gut vestehen, die letzten monate waren auch für mich sehr schwer und ich oft drauf und dran, einfach alles dicht zu machen... habe ich nicht, sondern ich blogge einfach nur dann wenn ich mag.

und ehrlich - das reale leben ist eben viel wichtiger als der blog! ;o)

von daher wünsche ich dir eine wunderschöne zeit mit deinen lieben!!!

alles liebe

gina

Zauberfee hat gesagt…

Liebe Chrisl,
mich hat`s ganz traurig gemacht, zu lesen, daß du mit dem Gedanken gespielt hast, Deinen Blog zu schließen (oje, was für langer Satz)!
Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen in Deiner Auszeit alles, alles Gute!..und freue mich dann, wenn Du wieder da bist!
Ganz liebe Grüße,
Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Chrisl,

genieße die Zeit und bekomme einfach mal den Kopf frei. Das muß sein!
Ich habe die letzte Zeit genau die selben Gedanken gehabt und die Zeit im Netzt nimmt absolut Überhand. Ich habe meinen Blog zwar noch nicht sehr lange, aber es wächst einem schon schnell über den Kopf. Und wir dürfen alle nicht vergessen, das unsere Familie, unsere Kinder einfach über Allem stehen und die Zeit mit ihnen die Wichtigste ist!!!

ganz liebe Grüße Melanie

Marion hat gesagt…

Hallo Crisl,

es macht mich ein bisschen traurig, das zu lesen. Aber natürlich ist deine Entscheidung vollkommen richtig. Für die kommende Zeit wünsche ich dir ein gutes Händchen, alles in die richtigen Bahnen zu lenken. Und wenn euer Leben neu sortiert ist, findest du bestimmt wieder ein wenig Zeit (muss ja nicht sooo viel sein) uns ab und an an euerm Leben teilhaben zu lassen. Ich freue mich darauf und wünsche euch erst einmal alles Gute

Viele liebe Grüße
Marion

Jessica hat gesagt…

ich wünsch euch alles liebe!!!!

was eigenes hat gesagt…

Alles LIEBE und GUTE nachträglich der kleinen grossen Maus.
Und Du: komm zur Ruhe und setze Prioritäten. Ich kann Dich gut verstehen!
Und jetzt nicht zurück klicken, sondern einfach lesen und freuen über die vielen Grüße!
Bis bald BINE

Ute hat gesagt…

liebe crisl,
ich wünsche dir eine schöne sommerzeit und alles, alles liebe.

liebe grüße
ute

Mariana hat gesagt…

Liebe Crisl,
das schaut wirklich nach einem tollen Tag aus. Alles liebe noch nachträglich an deine kleine, große Maus.
Ich wünsche dir einen tollen Sommer und dass du etwas Ruhe, vor allem die innere Ruhe, findest.

Alle liebe und bis hoffentlich bald,
Mariana

Anonym hat gesagt…

...och schade...ich werde deinen blog so sehr vermissen- und trotzdem - irgendwie kann ich es schon verstehen.....alles - alles liebe für euch und hoffentlich bis bald

sabine

mizoal hat gesagt…

ich kann dich gut verstehen! bei mir haben mom auch andere dinge priorität.

bis bald!

lg
anke

ColourFly hat gesagt…

Eine schöne Sommerzeit wünsche ich dir und deiner Tochter.
Ich wünsche dir, daß du gute Wege und Bahnen findest und das falsche Türen zugehen und richtige Türen auf.
Ich freu mich, das du deinen blog nicht zumachst, denn ich lese hier immer gerne rein. Freu mich irgendwann wieder was von dir zu lesen und natürlich hoffentlich nur gute Sachen.

Eine gute Zeit,
Sabine

Bianca aus Appellund hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Vera hat gesagt…

Ach,liebe Crisl,
hab gerade gedacht mir bleibt das Herz stehn.Erst mal alles Liebe nachträglich für deine Süße,bussy.
Mit dem Blog kann ich sehr gut verstehn,hab auch im Moment so viel um die Ohren,wie du sagst man muß Prioritäten setzen.Es soll ja auch Spaß machen und es kommen wieder bessere Zeiten.Hauptsache du kommst voller Tatendrang zurück und schliesst deinen wunderschönen Blog nicht.
Ich denk an dich,kiss
Vera

Schmitt´s hat gesagt…

Ich wünsche Dir / Euch alles Gute und die nötige Zeit, alles wieder ein bisserl "gerade gerückt zu bekommen"!
Manchmal braucht man das einfach. Aus dem Alltag heraustreten und die Dinge von hinten (oder links oder wie auch immer) betrachten und anstupsen!

Ich freue mich auf ein Wiederlesen - habe immer gerne bei Dir reingeschaut!!

Viele Grüße
Britta

Frau Suppenklar hat gesagt…

Liebe Crisl!

Alles Gute Dir und Deiner kleinen Welt wünscht

Frau Suppenklar

Hoffentlich auf ein Bald ;)!

Nicole hat gesagt…

Alles Gute!
Nimm dir alle Zeit der Welt
Hoffentlich bis bald (=

tina-kleo hat gesagt…

Oh blogpause...... alles alles Gute...... habe grade deine letzten Werke bewundert und natürlich deine süße Tochter.... auch wenn etwas spät.... alles gute nachträglich!!!!

GGLG tina-kleo

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Huhu, dort oben konnte man leider nicht kommentieren... Schön, dass Du (ich hoffe erholt und gesund) zurück bist! Es wartet auch schon ein Award auf Dich:
http://frolleinschnieke.blogspot.com
Beste Grüße!

Tausendschön hat gesagt…

allerliebste crisl,
egal wo du jetzt bist, was du gerade tust und was du gerade fühlst...ich denk an dich und wünsch dir irgendwann, dass dein märchen wahr wird!
alles wird gut...wenns auch manchmal länger dauert. schade dass du jetzt nicht da bist, ich würd dich so gerne mal in den arm nehmen!
all meine herzenswünsche und grüsse, silke

Ines hat gesagt…

hey liebes, du hast die kommentarfunktion bei den anderen posts nicht eingeschaltet. absicht? unsere hochzeit war ganz klein, ohne tamtam, nur essengehen mit familie. im nächsten sommer wollen wir ein großes fest im neuen haus feiern.
wie läufts bei euch?
drück dich.
Ines