Donnerstag, 4. Juni 2009

°° lieben dank °°


.. für eure anteilname ! und ich habe tatsächlich heute direkt ein hany besorgt , manchmal geht es einfach nicht anders, obwohl meine tochter nicht einmal einen nintendo hat ..
lieben dank !

*an urs: wenn du fragen oder erfahrungen über ehf wissen möchtest, mail mich ruhig an ich berichte dir gern ; )

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ich lese es jetzt erst, Crisl, was ein Schock! Aber sowohl Deine Tochter als auch der Busfahrer haben ganz richtig reagiert - da haben die Klassenkameraden sicher geguckt, als sie mit der Polizei ankam!

Das mit dem Handy finde ich vernünftig - und das hat ja mit dem Nintendo nichts zu tun, bei uns wird es das wohl auch nicht so bald geben, wenn ich sehe wieviele 5jährige das schon haben, für meine Kinder finde ich das noch viel zu früh!

Liebe Grüße, Kati

Ines hat gesagt…

Och nein, ihr Armen. Ich glaube, ich wäre über mein Kind hergefallen, hätte es umlklammert und nicht wieder losgelassen.
Glück im Unglück und ein verantwortungsbewußter Busfahrer!
Ganz liebe Grüße und Schreck lass nach! Ines

Neike hat gesagt…

Was für ein Segen , dass es noch Menschen gibt (der Busfahrer) die mitdenken. Bin eigentlich auch eine Gegnerin, zu früh den Kindern ein Mobil zu kaufen, aber.....letztlich muss man mit der Zeit gehen. Und in Fällen wie diesen ,gibt es ein sicheres Gefühl.

Liebe Grüße
Neike

Melanie hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben kommentar!! und ich wünsche dir und deinem kind keine weiteren polizeizurückführungsfahrten... mannomann, ich kann deinen handykauf voll und ganz verstehen!! liebe grüße, melanie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Meine Kleine hat auch ein Notfallhandy von Toggo Mobile mit kostenloser Elternrufnummer...und Ortungsfunktion (diese ich hoffentlich nie brauchen werde)

Ich bin beruhigter wenn sie es dabei hat

Herzliche Grüße
Iris

Vanessa hat gesagt…

Mensch ich hab das grad erst gelesen. Schock pur für Mutter und Kind, aber du kannst stolz auf sie sein!

LG
Vanessa