Freitag, 5. Juni 2009

°° manchmal °°



nein andauernd wünsche ich mir .. eine stickmaschine ...

abwarten... wie lange ich es noch ohne aushalte ; ))
heute kam die süße gitarre von der zaubermasche an.
gerade rechtzeitig, daß ich das kind damit überraschen kann.
macht die hülle wirklich zu etwas besonderem.

wünche euch ein wundervolles, nicht weiter so kaltes wochenende !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Willkommen im Club...

der Stickmaschinenlosen....

Hätte nicht gedacht, daß Du auch keine hast. Naja, und trotzdem zauberst Du die tollsten Sachen, das will doch was heißen, oder?

liebe Grüsse, Kerstin

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Geteiltes Leid = halbes ... ich halte es auch noch ohne aus... und neuerdings rechne ich alles in stoffe und zubehör um, z.Bsp. letztes, als wir überlegten, Karten fürs ausverkaufte Morriseykonzert in Berlin zu ersteigern (nix drin unter 120 die Karte!), da rutschte mir raus, ach nee mensch, weißte, das sind z.B. gut 10 meter stoff. (Er muß auch gedacht haben, wird sie jetzt alt und komisch oder was....) :))) Eine gute Nacht wünsch ich!

mito. hat gesagt…

oh ja. ich hätte auch so gerne eine. aber andererseits überfordert mich ja meine overlock schon beinahe. z.B. schaffe ich es trotz genauester befolgung der anleitung nicht, das schneidemesser auszuschalten ... technik!
lg + ein schönes wochenende, mito

Andrea hat gesagt…

Ach ja...diesen Wunsch hat ja wohl früher oder später jeder der an der "Nähmaschinennadel hängt";-)))

Die Gitarrentasche wird durch das Sticki zu etwas ganz besonderem!
Schönes Wochenende und
GGLG Andrea

chris hat gesagt…

Ich habe auch lange überlegt, ob sich das lohnt und auch der Platz ist bei mir so beschränkt. dann wollte ich erst auf eine unheimlich teure für 2500 € sparen, da hätte ich noch Jahre gebraucht und mein Jüngster hätte gerade jetzt im der niedlichsten Alter gar nix davon. Also habe ich mich noch ein wenig informiert und belesen, auch in verschiedenen Foren und mich zur Janome 350e entschieden und die dann soooo günstig im Nähpark gekauft, da mich in unserer Nähe leider kein Laden richtig gut beraten konnte.
Nun arbeite ich mich gerade ein.
GLG Christine