Samstag, 6. Juni 2009

°° ninni wahn °°




ihr kennt das .. wenn man denn dann einen ninni macht , kann man nicht mehr aufhören .
der hier,huch wo isser hin ? ah, praktisch ; ) da kann ich euch ja direkt endlich den neuen/alten küchenschrank zeigen - der ist für eine ganz liebe bekannte , die sich hoffentlich morgen darüber freut ..
das mit der jeans hab ich bei tanja/schaubude gesehen und fand s sooo knuffig.
den schrank hab ich schon sehr lange nun nach dem streichen kam er endlich zum einsatz. ein lieber freund hat ihn mir angebracht und sich dann doch seeehr über das gute stück gewundert.das soll ich noch aufhängen ? banausen !

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

wow, der gefällt mir besonders gut.
weil er ne hose trägt.
wünsch dir ein goldigen sonntag
xoxo andy

surpresa hat gesagt…

Süß ist der, ich bin verliebt

LG Dane

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das Schränkchen ist der Oberknaller...super!!!

Herzliche Grüße
Iris

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh DAS Schränkchen hätt ich auch genommen!
GLG Petra

toadstooldots hat gesagt…

Die Hosen-Idee ist ja klasse und der Schrank der Hit. Meine SchwieMu hat auch noch solche Küchenmöbel und ich find sie sooo schön.

lg uta

Marina hat gesagt…

der ist aber knuffig und der schrank - wunderschön..

glg
Marina

Blindstich hat gesagt…

...ist aber auch zu süß...der ist auch noch auf meiner To-do-Liste, aber das böse Ührchen;-))

Liebe Grüße
Verena

Die Schaubude hat gesagt…

Hi chrisl ;) sorry ich war 2-3 Tage nicht mehr im Netz ....ist doch super mit der hose ....da habe ich doch nichts gegen ....hab doch kein patent dadrauf und wie gesagt monster haben auch ein recht auf mode ;) sieht supi aus ;) lg Tanja

Vera hat gesagt…

Ach,liebe Crisl,
der ist einfach nur Zucker.Ja,manche Schnitte werden zur Sucht,lach.
Das Schränkchen ist ja "Herzallerliebst",ganz süß.
Knuddel dich
Vera

A L A L I D A hat gesagt…

Liebe Crisl!
So süß Dein kleiner *Kerl*
Und der Schrank würde auch in meine Küche passen *Hüstel*
Liebe Grüße
Lidia

Susanne hat gesagt…

Wow, was für ein toller Küchenschrank! (Und die Wandfarbe erst!)

Liebe Grüße,
Susanne

FeeMail hat gesagt…

Hey, Herdecke ist ja wirklich um die Ecke. Dann mal schöne Grüße in die Nachbarschaft...

Rooby Gloom hat gesagt…

Wenn man Sie nicht irgewndewo festbindet machen Sie nur unordnung!
Die machen echt süchtig.
LG Ela

Mariana hat gesagt…

Herrjee... ist der süüüß. Einfach Zucker.
Der Küchenschrank gefällt mir total gut. Ein richtiges Schätzchen :)

Liebste Grüße,
Mariana... die über dein Jade Angebot noch nachdenkt (bzw. den Herrn Ehemann noch überzeugen muss *gg*)

frieda hat gesagt…

wie süß, vor allem mit der hose nicht mehr so nackt und bei diesen temperaturen ja auch wirklich nötig *brrrrr*
der schrank ist ein zuckerteilchen!
liebe grüße
alex

Sally hat gesagt…

Hallo Crisl,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Dein Blog sieht aber auch sehr vielversprechend aus!

Viele Grüße von Sally

Soonshine hat gesagt…

oh wie ist der knuffig...gglg Jaike