Mittwoch, 3. Juni 2009

°° watcha wearing wednesday? °°


hier kommts her und bei meiner liebsten frau burow gefunden. dieses süsse spiel - fordert mich zugegeben
dazu auf, mir mehr gedanken über das eigene tägliche kleiden zu machen . and what U wearing wednesday?


und hier gibts weiterhin heute noch neues zu entdecken !

liebe grüße

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Süße Schuhe :-)
LG Bine...die auch nicht widerstehen konnte

MalinJo hat gesagt…

...auch ich konnte Bines Aufforderung nicht widerstehen!
Wirklich süße Schuhe! :O)

Liebe Grüße
s.

lavitadream hat gesagt…

die schuhe sind ja cool.
xoxo andy

frau burow hat gesagt…

süße schuhe und willkommen bei www!
glg, deine drea

andrella hat gesagt…

Süße Idee, ich hätte wohl meistens Schlufen an....
Lieben gruß andrella

Vanessa hat gesagt…

Die SChuhe sind ja total niedlich :)
Ja einen kleinen Gewinn habe ich gemacht, aber es wurde halt mehr geschaut als gekauft. Hab noch kurz dazu was geschrieben im Blog.
Aber lustig war es alle mal.
Die Jade gefällt mir richtig gut! Da hat sich das tüfteln doch gelohnt.

LG
Vanessa

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Die Schühchen würden mir auch gefallen...
Ich konnte einfach nicht wiederstehen und bin auch dabei :-)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...total hippe Idee und Deine Schuhe...jaaaaDIE könnte ich auch sooo klauen...weil Frau kann ja Schuhe nich' genug haben gelle;-))
Ich bin ab grade denn auch mal grüüüün;-))))
Drüüüück Diiich!!!
dat Biggi

Ex hat gesagt…

Very sweet!
All i need von Air ist eines meiner Lieblingslieder von denen. Aber weckt Erinnerungen :)

linababe hat gesagt…

ich schließe mich an...die schuhe sind zuckersüß!

ich liebe ja auch diese spielchen! :o)

liebe grüße, lina

Karl der Käfer hat gesagt…

wie schööön und die Schuhe .....


Die Farben finde ich toll

liebe Grüße aus >Käferhausen..Andrea