Donnerstag, 4. Juni 2009

°° ich kann nicht leben ohne .. °°



wollt ihr wissen,was ich heute entdeckt habe ??
ich glaube es nicht,es gibt jetzt pip tapete ...

in rosa,hellblau,rot,weiss,gelb...ich brauch n inhalator




Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Christine,
nein was habe ich gelacht, Inhalator!!!!
Ich kann nicht mehr!!!
Ich habe die Tapete gestern im Internet entdeckt, ja und jetzt überlege ich auch schon, wann die Renovierung denn hier starten kann.
Liebe Grüße
Sibylle

linababe hat gesagt…

*hyperventilier*
klasse! allerdings nichts für die ganze wohnung *gg*

liebe grüße, lina......die dann ihr handtasche wohl nicht mehr finden würde!

hannapurzel hat gesagt…

KREISCH!!! Wie g...enial!!!!!!!!!!
Herzige Grüsse, Bella

Die Dame vom Grill hat gesagt…

Jops, gute Idee, Benjamin will eh renovieren. Und diese Tapete würde ihn bestimmt dazu verleiten, das Haus zu verlassen :))))

Juli hat gesagt…

Hihihi!
So lange du nicht schnappatmest, geht es ja noch...
Liebste Grüße!

fräulein klein hat gesagt…

Oh wie schön! Genau meine Farben. Schade dass ich die neue Tapete für unser Wohnzimmer schon gekauft habe!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

....oh lass mich auch mal inhalieren...

Ich werd verrückt... traumschön...

Liebe Grüße
Iris

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Coooooooooool :-)

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Ps.
also wenn´s so weiter geht und du alle par Tage einen so schönen Einkauftipp Post werde ich bald arm,
da kann ich einfach nicht wiederstehen :-)

Kerstin hat gesagt…

Da hilft bei mir auch kein Inhalator mehr.... Nur.... wie erklär´ich meinem Liebsten, daß er nun renovieren soll??? :0((

liebe Grüsse, Kerstin

frieda hat gesagt…

oh hilfe, da bekomm ich glatt schnappatmung!!! und das, wo wir gerad wieder am renovieren sind...aber ich glaub bei der höhe unserer wände (altbau) streikt unser budget :o(
aber trotzdem traumschön!
liebe grüße
alex

Stylinchen hat gesagt…

Ich habe sie gestern auch entdeckt und mein Mann kriegt die Krise. Er meint, ich könne gerne die Kissen kaufen, aber die Tapete maximal im Kinderzimmer. Dabei ist er sonst wirklich tolerant :-)

Grüße Mandy

lavitadream hat gesagt…

echt, wahnsinn...
ne ganze wand nicht gerade, aber so ein stücke würde ich mir schon an die wand machen und versiegeln *zuviel streicheln *
xoxo andy
wünsch dir ein klasse we

lavitadream hat gesagt…

oh ich seh gerade (hab ton an meinem pc aus) du hast als 1 titel ... all i need von AIR . traumhaft, moon safarie, eine meiner lieblings cd
xoxo andy

Raupptiere hat gesagt…

die tapete ist der oberkracher!!! hammer! mal meinen schatz zeigen....

Andrea hat gesagt…

falls du den inhalator schon hast, sende ihn bitte rüber. ich krepiere hier gleich....so schööööön!!!
xoxo Andrea

Vanessa hat gesagt…

Ich glaub meine Menne würde sofort ausziehen, wenn ich so tapezieren würde :)

LG
Vanessa

evchen hat gesagt…

gröhl. gaaaanz ruhig atmen. tüte vor den mund halten :o)
die tapete ist der knaller. mmh....wo würde die bei uns hinpassen....*grübel*

drücker, eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*Kreisch* neee nää...WAS Du so immer alles entdeckst....Hammer...
Ich besorge uns mal nen Inhalator;-))
Drücker
Biggi

Pfeilinchen... hat gesagt…

sIEHSTE... und ich krieg gleich schnappatmung... :-)

Blindstich hat gesagt…

Cool...aber für die Wand? Ich weiß nicht, ist für mich doch eventuell too much!

Liebe Grüße
Verena

Antonie hat gesagt…

Na das ist ja mal eine klasse Tapete!Absolut genial!

GLG,Tonie

Die Filzlotte hat gesagt…

Hihi !

Einen Imhalator kann ich Dir und auch allen anderen leihen ! ;-)

Ich habe (leider) genug davon.

Deswegen filze ich auch nicht mehr.
Ich habe schweres Asthma.
Die nasse Wolle hat´s auch noch verschlimmert. :-(

Ja, und nun heiße ich "Filzlotte" und filze nicht mehr.

Also, wenn Du nen Inhalator brauchst, meld Dich gerne ! ;-)))

Hast Du vielleicht Lust auf eine Verlinkung unserer Seiten ?
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Judith

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach weißt Du, es gibt viel schlimmeres als Asthma.
Eine Freundin von mir hat z.B. MS. Sie ist leider, mit 34 Jahren, schon auf den Rollstuhl angewiesen.

Mir geht´s gut wenn ich mein Kortison nehme.
Bin zwar extrem aufgedunsen, aber es wird ja besser seit dem ich nicht mehr filze.

Hast Du gesehen ? Wir haben beide die selben Sternbilder. Du bist sogar auch ein Tiger. ;-)
Wann bist Du geboren ?
Ich am 10.10.1974.
(Habe nicht so viel Ahnung von Sterzeichen, fand´s nur witzig, dass es gleich ist ! ;-))

Liebe Grüße
Judith