Montag, 1. Juni 2009

°° zuckerstangenjade °°



hab ich sie genannt ! und ich hab es gestern doch noch getan - sie nicht weggehängt und laaange getüftelt, aber heute bin ich dann doch froh und zufrieden mit dem ergebnis auch wenn ich sie niee,niemals wieder so nähen werde!! kleine größe (104 ) 110 dieser tage bei dawanda.



euch allen einen wundervollen letzten strahleden sonnentag!!

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ach süsse, danke für deine worte ;-)
du bist halt einfach auch was ganz besonderes, genau wie deine nadeligen zaubereien ;-) ich liiiiiiiebe jade! irgendwann, hoffentlich schaff ich es auchmal, eine zu nähen...der schnitt liegt hier schon laaaaaaange rum *seufz*
herzensgrüsse, silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...Zuckerstnagenjade....WAS für ein Wort*lach*....klasse...es paßt auf jeden Fall,wie Faust auf Auge...
Ob ich es wohl jemals schaffe eine zu nähen?????
..Der Schnitt liegt hier auch schon gaaanz lange;-)
Wünsche Dir einen sonnigen
Pfingstmontag!
♥-ensgrüße
Biggi

Chris hat gesagt…

Jade steht auf meiner Schulkind-Ausstattungs-Liste. Ach hätte der Tag doch mehr Stunden *g*

Die "sewing addict" Kette ist jetzt im shöppchen ;O)

GLG, Chris

Andrea hat gesagt…

Die Jade ist sehr schön geworden, da hat sich das Tüfteln aber gelohnt! Schöne Idee mit dem Velour auf dem Innenfutter!
LG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Schade, nicht mehr unsere Größe. Aber die Jade ist ein Traum, einfach wunderschön...

liebe Grüsse, Kerstin

Blindstich hat gesagt…

Das Ergebnis entschädigt manchmal die Mühe...mir geht das zumindest so.

Liebe Grüße
Verena

die Plötzies hat gesagt…

zucker süß!

LG, Melanie

Ute hat gesagt…

herrlich 'zuckerstangenjade' :o)) sie ist wundervoll geworden, die jade!

... wieso letzten sonnentag ... ich hoffe, es kommen noch gaaaanz viele!

gglg
ute

Mariana hat gesagt…

OMG Crisl, die Jade ist ein Traum. *schwärm* Da passt der Name absolut und die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ob ich da nicht zugreife? hmmm *gg*

Liebste Grüße,
Mariana

marimar hat gesagt…

Schwärm, die ist einfach nur toll!


Liebe Grüße sendet Dir

Dori

frau burow hat gesagt…

deine jade ist mal wieder traumhaft schön geworden!
lg, drea

Beate hat gesagt…

Toller Name für einen tollen Mantel!! Da hast du bestimmt sehr lange dran gefummelt. Aber das Ergebnis ist traumschön!!!

Und euer kleines Monster finde ich klasse!!

LG Beate

Yvonne hat gesagt…

Da hat sich doch alle Mühe gelohnt. Sieht klasse aus.

PS: Hat Dir meine Hilfe wegen dem Kuchen schon gereicht? Hoffe Du hattest es gelesen. ;-)

LG Yvonne

Neike hat gesagt…

Hi Crisl,

du schneiderst ja wunderbare Sachen!
...leider,leider...kommen sie so gar nicht in Frage für meinen 11 jährigen Sohn ;O)

Für Mädchen gibt es soooo viel mehr Auswahl an Kleidung....

Herzliche Grüße
Neike

Ex hat gesagt…

Meine Liebe ... der Name passt wie die Faust aufs Auge. Die Jade ist WUN-DER-SCHÖN!!!!

mito. hat gesagt…

meine güte, ein echtes traumstück!
lg, mito

Anne hat gesagt…

Wunderschön!

was eigenes hat gesagt…

Klasse sieht die aus. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
LG Bine