Sonntag, 30. August 2009

°° zurück °°

da hat es mich wieder - das bloggerland.
ich fasse grob zusamen

ich bin zurück
mit

- 10 mühsam abgehungerten kilos

- einer stickmaschine und vieeelen endlosen stunden vorm stick tv
nicht wahr liebe frau burow ?
(dazu muss ich berichten,dass meine maschine über eine woche im zugepackten karton hier stand und ich mich schlicht nicht getraut habe
iiiirgendwas damit zu machen, bis die liebe andrea von weit angereist kam und mir das teil "beibrachte" )

vielleicht sollte ich dann noch erwähnen,dass sie dann,nach 1,5 tagen schon wieder abgeholt wurde wegen innerem fadensalat ( danke bella auch für deine 5 stündige beratung, kicher , oh und danke auch dir beate,dass ich jetzt mit meinem mac meine dateien auch SEHEN kann !!und stickmaschinen bezüglich nochmal lieeeben dank an anne - ich hab mich sooo gefreut,denn ich lieeebe deine zuckersüsse schwedische tischdecke .. )

- neuen blogfarben - weil rosa einfach derzeit nicht zu mir passt !

- mit der nachricht,dass josephine 2 milchzähne gezogen werden müssen und sie dann unten eine klammer bekommt da ihr kiefer zu klein ist und sie ihre große zahnlücke vorn/oben wohl behalten wird
( das sollte wohl eine doofe nachricht sein - ich finde das aber meeega süß, hihi - leute wie madonna lassen sich sowas extra in die zähne fräsen )


- mit einigen , sagen wir etwas ausgefallenen tagen in frankreich/burgund .. was schön sein kann,wenn .. ja wenn man entweder wanderer ist oder jemand der bergtouren über alles liebt, oder ururalt oder mal eine weile niiiichts sehen und hören will ausser grüüüüüüne bäume aller art und grüüüne einsame seen ..

- mit meinem nach eeewigkeiten ersten, mal wieder gelesenem
buch , welches nicht für das kind ( oh enid blyton/geheimnis um ... es nimmt kein ende,weil 14 teile ) ist und welches ich in wenigen stunden durch hatte und welches zu mir passte wie die berühmte faust auf s auge !

- mit der entscheidung, in zukunft nur noch wenige kindersachen zu machen und auf erwachsenenmode umzusteigen ( beispiele hat der eine oder andere vielleicht schon auf dawanda entdeckt!? )

- derzeit unendlich vielen deutschen liedern ...

- mit vielen heissen, arbeitsreichen, ferienwochen ..


nun - ich bin zurück ihr lieben ! ich bin ausgeruht,aufgekratzt und voller tatendrang - gehe meine weiteren kilos tapfer an und freue mich auf den herbst .. ich weiss, IHR nicht,ich habs gelesen ; ) - ich aber bin ein herbstkind und ( ausser dem störenden regen ) freuen josy und ich uns wie bolle, dass die erste kürbissuppe gegessen ist und die abende wieder kuschelig und dunkler werden .. mit diesem wissen genissen wir die letzten warmen tage ! anbei ein paar bilder der letzten wochen ..
bis die tage



cousinen

mandel..


und apfelbaum in frankreich


meine lieben machen schlapp in freiburg


aber ich habs noch in den aaallerschönsten schuhladen geschafft ; )


jo s sommerbegleitung


jo muss mal wieder als modell herhalten


und nun auch die schwester


und hier noch eins meiner "großen" kollektion


ich kann auch kitschig ; )


touri im kölner dom kann man auch sein,
wenn man keine stunde weg wohnt ..


ach so ...
und sie noch, meine allerliebste ..
hier mit einer meiner ersten stickdateien .. weil ich doch kasetten und sterne lieeebe

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Kurz und knackig:

SCHÖN!!!!!

.... aber das weißt Du ja schon :D

Andrea hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist!
Und ich gratuliere zu den ersten 10!!!! Super!!!! Du schaffst das!

Das kann doch nicht Dein Ernst sein....da läßt Du Dein neues Spielzeug einfach einsam in der Ecke stehen....neee, das geht gar nicht! Viel viel Spaß damit!

Und nun freu ich mich auf weiter Postings!
GGLG Andrea

Les Calimeros hat gesagt…

Schön dich wieder zu lesen ! und ich freue mich auf die kommenden Postings
Lg Lili

marimar hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen und ich gratuliere Dir zu Deinen verlorenen 10 Kilo. Da kannst Du mächtig stolz drauf sein ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

lavitadream hat gesagt…

oh ich freu mich so sehr für dich.
an deinen kommentaren hab ich ja schon gemerkt, du kommst langsam zurück.
sei stolz auf das was du geschafft hast, deine kraft wieder da ist.
ich bin gespannt wie bolle, was es alles neues aus deiner hand geben wird. was ich hier seh, ist schon mal mega klasse.
fühl dich von mir umarmt, ein bussi hier, ein bussi da... willkommen zurück
xoxo andy

Immertreu hat gesagt…

Heho,willkommen zurück in der virtuellen Welt ;) Deine Bilder sind soo schön und Deine tollen Teilchen wurden natürlich auch schon bei dawanda bewundert. Alles Liebe und nen fetten Drücker!
Ela

Mariana hat gesagt…

Willkommen! Ich freu mich sehr wieder von dir zu lesen... ich mag deinen Blog doch soooo.
Liebste Grüße,
Mariana

evchen hat gesagt…

Huhu du Liebe, ich freue mich, dass du wieder da bist. Du klingst wunderbar positiv und voller Tatendrang!!! Jippie! Das ist ansteckend! Wie hast du denn die 10kg geschafft? WW?
Liebste Grüße von der Eva, die sich freut, dass es hier wieder öfter was schönes zu gucken gibt :o)

Diana hat gesagt…

Willkommen zurück!!!!!!!!!
Liebe Grüße Diana

evchen hat gesagt…

Ach vergessen: GLÜCKWUNSCH zur Sticki :o)

Yvonne hat gesagt…

Liebe Crisl,

schön das Du wieder da bist. Bin gespannt was Du nun so alles zauberst! LG Yvonne

nika hat gesagt…

Hallo,

schön dass Du wieder da bist, freue mich schon auf mehr...

Wie hast Du das bloß geschafft 10 Kilo abzunehmen?? Ich versuch das auch schon eine Weile, aber das liebe Essen und die Süßigkeiten sind einfach stärker :-(

GLG,
Nika

Kirstin hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder da bist! Und mit so vielen Neuerungen! Klasse! Die Bilder sind herrlich und dein Tatendrang ist das auch!

Sei ganz lieb gegrüßt
von Kirstin
(auch ein absolutes Herbstkind!)

sanit hat gesagt…

schön, dass du inspieriert und ausgeruht wieder da bist :-)


eine solche zahnlücke ziert auch meinen kiefer und man kann gut damit leben ;-)

auch ich freue mich jetzt auf die ersten kühlen tage. ich mag den sommer, aber den herbst noch lieber. ob das an meinen ersten lebenstagen liegt, wer weiß??


genieß sticki-tv (ich dachte immer, alle spinnen, wenn sie das geschrieben haben, aber es hat wirklich was beruhigendes *lach*) und einen erfolgreichen start ins kreative chaos


gglg tina

Andrea hat gesagt…

welcome back babe!
ich freu mich :o)
knutschi andrea

freche fee hat gesagt…

Liebe Chrisl,

wie schön, das du zurück bist !
Habe mit einem lächeln deinen Bericht gelesen & freue mich !

sei lieb gegrüßt
Nina
:o)

Schneeweißchen hat gesagt…

hi,

schön wieder was von Dir zu hören!!
10KG Waaaaahnsinn! Glückwunsch!!!

Das Hosenkleid für große , ne Wucht!! Wann gibts den Schnitt?????

LG Melanie

Vanessa hat gesagt…

ich sag einfach nur juhuuuuuuuuu endlich ;) ..10 kilo respekt ...auch will*heul* auch ich bin eher ein spätsommerkind und freu mich sehr auf den herbst dieses jahr...

ggglg aus der pfalz

vanessa

surpresa hat gesagt…

Freu !!

Oilily hat zu, alle Stores sind abgedunkelt und verhangen in einem hängt schon Werbung für das nächste Café das reinkommt

Tuniken sind schön. Ich liebe den Auschcnitt des Rosalieteil.

LG Dane

Schmitt´s hat gesagt…

Zeeeeeeehn Kilo?????
Herzlichen Glückwunsch!!
Du siehst mich ein wenig neidisch - momentan geht bei mir gar nix... außer essen..! Menno!

Deine Kollektion für "Große" ist ja super - das Roasli-Kleidchen absolut süß! Freue mich auf weitere Modelle!

Liebe Grüße
Britta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Willkommen zurück...♥-lichen Glückwunsch....♥-lichen Glückwunsch..♥-lichen Glückwunsch....BESONDERS zu den 10 nicht mehr vorhandenen Kilos...*freumichmit*:-))
Klasse....denn man los....
Liebste Grüße
und ein Drückerli
die Biggi

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

hallo meine schöne...
oh ich freu mich das du nun wieder da bist..hab dich und deine zuckerschnute vermisst....und ich lieeeebe den herbst....
und ich liebe deine sahneteilchen für uns grossen...jaaaaa...

liebst
svenja

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Freu mich auch, dass du "wieder da" bist liebe Chrisl!! :)
Viele Grüße von Uta

was eigenes hat gesagt…

Ahh...da lese ich es: 10kg. SUPER. Gratulation!
Und eine Sticki. Wie schööön. Aber vorsicht: die Dinger machen süchtig!
LG Bine