Freitag, 4. September 2009

°° freitags füller °°


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich viele dinge ungetan machen - eines aber unglaublich fest in mein herz einbinden um mich jetzt besser erinnern zu können.

2. Gib mir zuversicht oder gib mir endlich ruhe.

3. Ich höre gerade meine blogmusik.

4. Irgendwo denkt gerade jemand an mich.

5. Ich werde immer weiterkämpfen.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich mein seelenheil.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein bett , morgen habe ich erst arbeit,dann besuch geplant und Sonntag möchte ich keine schmerzen mehr haben !

Kommentare:

Ex hat gesagt…

Ich habe heute ziemlich doll an Dich gedacht :)

Frau Suppenklar hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Deine Wünsche!

Alles Liebe weiterhin
sendet
Frau Suppenklar

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Alles wird gut...bestimmt:-)))
Sende Dir ganz liebe Grüße und einen Sonntag und viele folgende OHNE Schmerzen!!
♥Biggi♥