Mittwoch, 23. September 2009

°° 11 jahre .. °°


..wirst du heute schon mein schatz! meine nichte, quasi schwester meiner tochter,meine wunderschöne , große, selbständige und vorlaute nichte, du wirst heute 11 und langsam richtig flügge,schluck, freitag gibts schon eine richtige übernachtungsfete .. die zeit vergeht sooo schnell...alles liebe für dich mein schatz ! in dieses shirt hast du dich verliebt,dan sollst du es heute haben ..



..na und solche sachen machst du immer gern wenn du bei mir bist ; )
die von vorne bilder erspare euch !

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hey, dann war Deine Nichte ja fast mal ein Geburtstagsgeschenk für Dich ;o)
Herzigst, Bella

surpresa hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ihr seht Euch ähnlich

Das Shirt ist sehr schön

LG Dane

heikedine hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
In das Shirt hätte ich mich auch gleich verliebt!
Friseurspielen steht bei uns auch ganz oben auf der Liste. Bei langen Haaren leider ziemlich schmerzhaft. Aber so am lebenden Objekt macht es halt am meißten Spaß!
LG von Heike

Kirstin hat gesagt…

Hahaha! Denke, dafür reicht unsere Fantasie aus. Sicher gibt es dann immer viel zu lachen!

Liebe Grüße und Glückwünsche meinerseits unbekannterweise ...

Kirstin

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

na da lass ich doch auch schnell ein paar gaaaanz liebe und herzliche geburtstagsküsschen hier...
alles liebe....und deine tante spinnt....die sieht ja wohl voll schön aus...auch von vorn...lach....;O)
allerliebst
svenja

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch and eine wunderwunderschöne Nichte.....alles Liebe....
glg
Marina

lavitadream hat gesagt…

wow 11 ist ein spanndes alter.
die jungs werden süsser, musik wird immer wichtiger, die ellis nerven immer mehr.
ich wünsche deiner nichte alles liebe, möge sie ihren weg ohne einen hindernen stein gehen.
xoxo andy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Geburtstagskuß und Umarmung für eine kleine Dame;-)....
Wie ich sehe,hat da jemand in den Haaren gewurschtelt...
das macht A. bei mir auch immer....
Ich finds herrlich...
Sehe dann zwar auch aus wie???...
Na ja.....eben wahrscheinlich wie Du*kicher*....aaalso feiert noch schön....
Kussi
die Biggi

siggi hat gesagt…

glückwunsch an das geburtstagskind. wenn ich mir deine hübsche nichte so anseh... oder du... weißt du wohl so ziemlich genau, wie dein töchterlein in dem alter aussehen wird ;o). könnte ja glatt deine sein, so ählich seht ihr euch! lg...siggi (die es leider am sa nicht zu birgit geschafft hat)

Mariana hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe.
Was für eine große Dame. Und vorlaut? Ich glaub das sind die meisten Damen in dem Alter *lach*