Samstag, 12. September 2009

°° 12/12 °°


gelee statt marmelade eingekocht - erdbeer/pfirsich/blutorange





ganz in der früh dem wunsch meiner nichte nachgegangen
- stirnband aus dem euroshop in 2 freundschafts/schweissbänder verwandelt


eine kleine armee begrüsste mich in arbeitsumgebung





beim arbeiten inspirationen von meiner liiieeeblingsfrau geholt
- fürs nächste mal ; )


bestellung fertig


ich freu mich sehr ! , dass meine apfeltunika soo gut ankommt ..



man hab lange gebraucht um den schnitt zu kopieren




das kind rafft schon mal alles zusammen für den flohmarkt morgen



bin gespannt auf eure - mein tag bestand bis auf eine stunde laufen
nur aus arbeit drinnen - wie gut,dass uns unsere arbeit spass macht ; )

Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

Jaaaa...
das ist ein Traumstöffchen :-)

frieda hat gesagt…

ein fantastisches stöffchen! viel spass und erfolg auf dem flohmarkt morgen wünsch ich euch.
liebe grüße
alex

Zottelminna hat gesagt…

Der Stoff is ja der Hammer!!!

Liebe Grüße, Tanja

Cookie Queen hat gesagt…

super stoff!!

liebe grüße
anneke

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Crisl,
schöne 12 von 12! Den Schnitt fand ich auch soo toll. Das Stöffchen sieht auch super aus. Liebe Grüße Sabine

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

hallo....

wunderschöne bilder...danke..
jaaaaaaaaa kat ist DER hammer ich finde sie soooooo schöööön....

liebst
svenja....

*Lini* hat gesagt…

schöner stoff! und: die tunika ist sooo schön! wenn ich gerade kohle über hätte - ich würd sie mir sofort bestellen! sofort! schönes teilchen!
herzlichst! *lini*

saumseliges hat gesagt…

Ich schau mir mindestens einmal die Stunde dies super schöne karierte Tunika an.
Ist die schööööööööön.
Ich trau mich kaum zu fragen ob es da ein Schnittmuster zu gibt !?
LG von saumseliges

saumseliges hat gesagt…

Pssst... mir bleibt also nichs anderes übrig. Ich werde Mäuschen spielen und des Nächtens in Deiner Schnittmustertruhe kruschteln. Hi Hi. Wirst Du gar nicht merken.....
:-))))