Mittwoch, 30. September 2009

°° ach °°


wie fein ist deine schwedische t- decke liebe anne? stecke in der arbeit -
da gibts noch nicht so viel zu gucken, aber das ist doch schon mal ein gesticktes highlight an meiner neuen jade ...

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Wahnsinn!
Bin gespannt auf das vollendete Werk!

Bis dahin liebe Grüße von Kirstin

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön...

liebe Grüsse, Kerstin

marimar hat gesagt…

Oh Crisl, die Jade wird bestimmt traumhaft schön ;-)

Freue mich schon aufs Endergebniss ;-0

Liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, das sieht vielversprechend aus! bin schon gespannt.
LG MArion

surpresa hat gesagt…

Ich kann mich nie entscheiden, ab die Vögelchen oder die Blümchen. Die Datei ist einfach soooo schön


LG Dane

Mariana hat gesagt…

WOW, da bin ich aber mal auf das Endergebnis gespannt.
Ich beneide dich um deine Sticki.
Liebste Grüße,
Mariana

lavitadream hat gesagt…

weeste wat, ich find das garnicht nett von dir.
so ein tolles bild, einer stickimaschin in arbeit mit so einem klasse sticki.
ich sag dir nur eins dazu, mein neid is dir sicher und ich will och ne stickimaschin.
*lach*
herzige xoxo andy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

die schwedische Tischdecke ist toll!!! mal gespannt was du daraus machst...


herzliche Grüße
Iris

frieda hat gesagt…

ich bin ja ganz entzückt und geh schnell wieder üben, damit ich bald groß bin und auch so schöne werke sticken kann:o)
liebe grüße
alex

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Crisl!!! Ich möchte auch so ein gesticktes Kunstwerk ... auf einem Stoff-Geldbeutel oder so. Was muss ich tun :-)?
Ganz viele kunterbunte-wahnsinns-Grüße,
Steph