Sonntag, 13. September 2009

°° ausbeute °°



wenn das keine ausbeute ist - dann weiss ich es auch nicht mehr ; ))
ganz ehrlich,es war total schön.jo hatte sich seit längerem gewünscht mal wieder nuuuur mit mir alleine und am liebsten auf einen flohmarkt zu gehen...da ich diese leidenschaft über all dem machen und tun total vernachlässigt hatte,googelte ich mir erst mal wieder nette flohmärkte in unserm schönen ruhrgebiet und fand den zöppkesmarkt in solingen.
und ich muss sagen, die leute sind da echt unheimlich nett!
einige nette pläuschchen liegen hinter mir/uns und ich muste drei mal zum wagen,
jedesmal um eines der schweren teile unter zu bringen ; )

ist diese kleinkinderbank original von herlag so um die 40er jahre nicht einfach zucker? sehr gepflegt mit kleiner innenbank..den stokke stuhl für - glaubt mir keiner -15 !!!! euro ! und das orriginal richtig alte und sooo schwere apotherschränckchen für 10 , josy hat den rücksack bis oben voll mit polly pocket und ist ebenso seelig !

da bin ich im nächsten jahr garantiert wieder - dann aber am ersten tag ! für alle mir zeit,morgen ist er auch noch ..





Kommentare:

Les Calimeros hat gesagt…

jaaa da hast du aber auch Glück gehabt heute *lach* , schöne Beute !
Glg Lili

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wofür brauchst Du den Hochstuhl????
*kicher*.....für Josie am Schreibtisch???;-)
Ich nehme dann mal die Bank...;-9
Wünsch' Dir nen super schönen
Sonntagabend
GGLG
die Biggi

kitschwelt hat gesagt…

liebe crisl,

wundervolles schnäppchen die hübsche antike sitzbank.

liebe grüsse eve

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wirklich tolle Schnäppchen! Na wenn sich das nicht gelohnt hat! Die Bank hätte ich auch sofort genommen!

Viele liebe Grüße Tanja

lavitadream hat gesagt…

wow ich gratuliere dir zu diesem mega klasse trödelschnäppchen.
xoxo andy

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ha,....ne ne ne frau fliegenpilchen die bank reiss ich mir unter den nagel..hüstel...lach............wundervoll....

;o)

svenja

heikedine hat gesagt…

Tolle Ausbeute!
Wir waren heute auf einem riesigen Flohmarkt. Mir tut jetzt noch der Arm vom tragen weh. Meine Töchter haben auch bei Polly pocket zugeschlagen! :-) Eine ganz schöne finanzielle Erleichterung wenn man so was auf dem Flohmarkt kaufen kann. Viel Spaß noch beim Spielen!! Meine spielen zusammen (was sonst absolut unüblich ist) mit ihren neuerworbenen Flohmarktschätzen.
Deine Möbel gefallen mir sehr gut! Läßt Du sie so oder willst Du sie noch beareiten?
LG von Heike

Gabi hat gesagt…

...huch, das ist die Bank meiner Cousins zu Kindheitszeiten, zu meinem Bedauern war sie immer nur mit Autos gefüllt :O)
Einen schönen Sonntag noch - liebe Grüße Gabi

Sandra hat gesagt…

...mensch, da hast Du aber ne grosse Ausbeute gemacht! Die Bank würde ich auch sofort nehmen.

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

hannapurzel hat gesagt…

Hannkind sitzt auch noch auf dem Stuhl :-D Und nicht nur sie... Irgendwie sitzt Besuch auch zu gerne darauf :-D
Ein tolle Ausbeute hast Du da gemacht!!!
Herzige Grüsse, Bella

Mariana hat gesagt…

Hey wie toll.
Die Möbel sind ja mal richtig klasse. Die Stokke Stühle sind doch neu irre teuer. Das ist ja ein super Schnäppchen. Die anderen Teile sind auch super... würden mir auch sehr gefallen. Hast du mit der Bank irgendwas besonderes vor oder lässt du sie so? In weiss würde die bestimmt toll ausschauen :)

Liebste Grüße,
Mariana

maria hat gesagt…

hach,genau mein geschmack.besonders die bank...ich bin ja auch so ein flohmarkt fan.heutzutage wo sooo viel produziert wird nehme ich gerne die gebrauchten sachen und meistens sind sie auch noch viel schöner-so wie deine.

liebe grüße maria

Marina hat gesagt…

eine super tolle Ausbeute hast du gemacht - die Bank dann bitte schön aufpoliert zu mir ;-)

glg
Marina