Freitag, 25. September 2009

°° ff & überwältigt °



den freitagsfüller gibts gleich .. aber erstmal: ihr lieben,seid ihr denn des wahnsinns??????ich hab mir sooo gefreut über all die vielen glückwünsche,vielen lieben dank dafür,ich war & bin echt überwältigt davon . .und das wo ich selber sooo selten zeit finde um in all euren blogs zu kommentiern !

da ich heut nur wenig zeit hab - jetzt der freitagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi



1. Es war ein erfüllter und friedlicher geburtstag.

2. über die gemütlichkeit freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag find ich dieses jahr irre spannend und irre nervig zugleich.

4. ...manchmal ist es sehr hart, ehrlich mit anderen zu sein.

5. Äusserlichkeiten können , so unwichtig sie eigentlich sein sollten,ganz schön stressen.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war soeben mein kind.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf lillis kinnder/übernachtungsparty(wobei freuen ist vielleicht doch eeetwas zuviel gesagt,kicher) , morgen habe ich einiges geplant und Sonntag möchte ich echt mal ausruhen !



alles liebe für euch und ein friedvolles,sonniges herbstwochenende


Kommentare:

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Alles Liebe und gut Nachträglich!!!
Etwas spät, aber hi hi wir waren gestern auch mit Geburtstagfeiern beschäftigt. Ist ja lustig :-)
LG
Christina

lavitadream hat gesagt…

ja das mit den äusserlichkeiten nervt echt, besonders wenn man paar pfunde zuviel hat. früher hätt ich nen kartoffelsack anziehn können und ick wäre ne diva gewesen. heut geb ich 200 euro aus und es sieht schei.... aus ;o)
xoxo andy

Mariana hat gesagt…

Du sag mal liebe crisl, wo hast du denn eigentlich diese schöne Kuchenplatte von Jo's Geburtstagskuchen her. Wollte ich schon die ganze Zeit fragen. Ist die aus Pappe oder?
Liebste Grüße,
Mariana

Beate hat gesagt…

Kaum schaue ich mal paar Tage nicht bei dir rein, hast du schon Geburtstag! Trotzdem wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! So jung wie du wäre ich auch gerne nochmal!!

Ganz liebe Grüße
Beate

Kirstin hat gesagt…

Na, sag' mal... Es kommt doch irgendwann immer alles wieder zurück. Und einem so lieben und herzlichen Menschen wie dir gehören nun mal ganz viele liebe und herzliche Wünsche, oder?

Sei doppelt lieb gegrüßt ღ Kirstin