Freitag, 18. September 2009

°° freitag füllen °°

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Die letzte erfreuliche Postsendung war vorgestern abend von sonja...unglaubliche vorfreude hab ich,dass ich das alles bald öffnen darf,juchee ; )).

2. In dieser Woche war ich dankbar für ein sehr schönes und hoffnungsvolles telefonat.

3. mexikanisch,italienisch,chinesich ... ist das köstlichste, was es gibt.

4. musik inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich in mir ruhe/mich auspowern kann.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen sind unser aller eigen prüfung, um auf neue/andere ebenen zu gelangen ; ) - glaube ich.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die erste kinderfreie wochenendpause seit 10 wochen *ggg*, morgen habe ich wahrscheinlich vor, frau burow und mehr? zu treffen und es noch zu birgits sommerfest zu schaffen geplant und Sonntag möchte ich familienessen/ruhe/arbeiten ect !

Keine Kommentare: