Donnerstag, 3. September 2009

°° irgendwie °°


...bin ich mitten im durchstarten kurz ausgebremst worden .. hoffentlich kurz ..
eigentlich wollte ich gestern mal - hihi,auf sensationelle weise erschlankt - wieder www,
also zeigen was ich am mittwoch trug, doch dann kam mir mein nacken dazwischen .
.den 5ten tag mit immer schlimmeren schmerzen , muste ich mich dann doch heute dem kompletten ärzteprogramm beugen
welches so anfing:

reizstrom,spritze - überweisung zum orthopäden - röntgen,einrenken (ganz,ganz mies .. ),
40 min infusion,fango,streckgalgen ; ) ..
u
nd endete mit einer sehr doppelkinn fördernden halskrause die sich nun , in dezentem schwarz,knalleeng an mein hälschen schmiegt .. nun gut..zeige euch trotzdem das getragene mittwochsbild und die zeilen am eisschrank,mit denen ich mich soeben getröstet habe..
denn ich komme doch eben erst wieder und der blog will auch gefüttert werden
; )))


p.s. diesen link möchte ich euch noch ans herz legen .. soeben von meiner freundin bekommen,finde ich gehört er verbreitet !

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Du siehst soooo schlank aus...genial...und er Zettel...♥-allerliebst:-))))
Gibt nix schöneres:-)
Liebste Grüße
Biggi

Vanessa hat gesagt…

dieser süsse zettel*dahinschmelz* ZUCKER!!!!!!!! was schöneres gibt es einfach nicht...

Nicole hat gesagt…

Na, dann mal gut Besserung!!!!
Wie lange musst Du denn das Halskräuschen tragen???

Liebe Grüsse
Nicole

Cookie Queen hat gesagt…

ich wünsche dir ganz schnelle & gute besserung liebe crisl!

surpresa hat gesagt…

Ach DU scheiße, das klingt ja ganz mies. Ich hoffe das ist nicht öfters mal so

LG Dane

Steffi hat gesagt…

Ach je, gute Besserung. Und der Zettel läßt einen ja das Herz aufgehen. Schöööööööön.

LG
Steffi

Vanessa hat gesagt…

oh und natürlich gute besserung noch für dich!!!!

isi LiV hat gesagt…

Oh, Mann wie doof, aber ich kenne das. Laufe seit Wochen mit so einem doofen Hals rum und es wird nicht besser. Aber mit Halskrause, äääh.
Wünsche Dir gute Besserung, wirst bestimmt gut versorgt.
LG, Heike

Mariana hat gesagt…

OH nein... autsch. Ich wünsche dir eine ganz ganz schnelle, gute Besserung.
Und die Briefchen sind ja wirklich Zucker.

Hast du die 10 kg mit Logi abgenommen? Ich bin auch am grübeln, ob ich das mal versuchen soll.
Liebste Grüße,
Mariana

Das Mexx Kleidchen aus deinem Flohmarkt Blog ist übrigens schon lange da... hatte ganz vergessen Bescheid zu geben. Total schön... aber noch etwas groß. Aber da wächst sie ja rein :)

marimar hat gesagt…

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe auch so starke Schmerzen im Nacken und die schlimmsten Kopfschmerzen und Ohrgeräusche. Mir tut der Arm weh und bin auch in der Röhre gewesen und habe einen großen Bandscheibenvorfall. Am Dienstag muß ich ins KH und dann wird alles weitere geklärt. Ich weiß aber schon, dass ich auch stationär bleiben muss (aber noch nicht jetzt ab Dienstag).
Ich wünsche Dir eine gute Beserung.

Und der Zettel ist herzallerliebst.

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Diana hat gesagt…

Ohe, ich wünsch Dir ganz ganz schnell Gute Besserung. Ich bin auch drei Tage krank geschrieben. Fiese Grippe(nein keine Schweinegrippe). :o) Lass Dich mal bißchen pflegen von Deiner Süßen. macht meine Maus dann auch immer.. :o)
Liebe Grüße Diana

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie ich diese Briefe liebe! Da geht's doch gleich schon ein klein bisschen besser, oder?

Dir schicke ich noch meine allerliebsten Gutebesserungswünsche!

Kirstin

was eigenes hat gesagt…

Wieviel erschlankt? *lach* Das ist ja super! Freue mich für Dich. Und denke an Deinen schlimmen Nacken. Kenne das Problem...ätzend!
LG Bine