Sonntag, 20. September 2009

°° ... kein ende in sicht °°


..denn aufträge dieser art sind immer noch gefragt ; )
( wieder/wie immer schnittbea/farbenmix )








Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Kein Wunder,so schön wie der mal wieder geworden ist :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Kirstin hat gesagt…

Oh, das ist ja zuckersüß! Sowas herrliches! Hach, da wünsche ich mir ein kleines Mädel ...

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

So, so, so, so schön!!

GLG Sabine

Nähkitz hat gesagt…

Ich mag ihn aber auch sehr! Super süß!
Liebe Grüße von Anja

Beate hat gesagt…

Der ist einfach wunderschön!! Auch der türkise gefällt mir super!!

LG Beate

surpresa hat gesagt…

Sportlich mit schweizer Akzent cool und doch niedlich. Einfach perfekt

LG Dane

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön und doch schon ein bißchen cool....super Mischung

glg
Marina

ramtamtam hat gesagt…

noch so ein traumteil!!! weisst du eigentlich das ich vor (glaube 3 jahren) ein schürzenkleid von dir mal in ebay ersteigert habe? meine große hats geliebt und bald passt die kleine rein!! glg anke

das schneiderlein hat gesagt…

Super süß :-)

Ps.
oh nein, wie peinlich :-)
Vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, natürlich hab ich Bruder gemeint :-)

Pss.
Jetzt lauf ich erst mal rot an :-)

marimar hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles Teilchen, gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ja bitte so einen für mich *lach*
klasse!!!!

herzliche Grüße
Iris

Marie hat gesagt…

Ohh das ist wirklich süß!!
Schöne Grüße und alles gute nachträglich zum Geburtstag ;)
Marie