Sonntag, 13. September 2009

°° morgen früh ; )) °°




edit: ich wuste es, auch er hat sooo abgenommen
OHNE kohlenhydrate !!!!




... werde ich ihn hörtechnisch mit hingabe verfolgen...wustet ihr,dass ich robbie seit anbeginn verfallen bin?ihn auf konzerten sah,als die halle noch sooo klein war,dass ich quasi neben seinem hinterteil stand - er als anfing auf der bühne dieses zu entblössen ??
DAS sind mal erinnerungen ...

ich habe alle kalender seit 10 jahren, und ich schäme mich kein bischen ; )))
nein, bin eben ein echtes mädchen ..

euch allen einen wunderbaren wochenstart - turn the radio on !

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
danke dir gaaanz herzlich für deine aufmunternden Worte,kiss.

Ja,der Robbie,der hat echt was und die Musik ist auch Hammer.Freu mich auch auf die neue CD,lach.

Drück dich
Vera

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Schmelz dahin....ja ich bin ihm auch verfallen...schon sehr lange...

Viele liebe Grüße Tanja

Anke hat gesagt…

Huhu Crisl,

jaaaa, in knapp einer Stunde werde ich auch Radio hören. So etwas lässt man "Frau" sich doch nicht entgehen *grins*.

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Anke

lavitadream hat gesagt…

ach ja du kleene verrückte nudel.
so schlimm ist es bei nicht mit personen, aber dafür kann ich bei anderen dingen extrem vernatisch sammeln.
ich wünsch dir einen traumhaften wochenstart.
xoxo andy

ramtamtam hat gesagt…

hi, da bist du nicht alleine. ich hatte mal das glück ihn kennenzulernen vor vielen vielen jahren als er noch nicht bekannt war und in der frankfurter batschkapp gespielt hat. es war ein unvergesslicher abend. seitdem verfolge ich jeden seiner schritt.... glg anke

Zottelminna hat gesagt…

Wow, das hätte ich jetz glatt verpaßt...Ich hör nämlich nur selten Radio und wenn dann Last.fm... *schmelz*

Viele Grüße, Tanja

traumschnitt hat gesagt…

Dieser Typ ist einfach der Hammer.
So genial und sexy.

GLG Dana

surpresa hat gesagt…

Ich liebe ihn auch er ist schon sehr süüüß.

Ich war sehr lange Magersüchtig, ich habe nie viel gwogen in der Zeit. In der ersten Schwangerschaft habe ich 39 Kilo zugenommen und auf meine Weise wieder abgenommen. Jetzt habe ich bei 32 Kilo zugenommen und auch 20 schon weg, aber ich habe ein bisschen Angst das ich es übertreibe nicht die Kilos die runter sollen, sondern den Weg. Es ist ein schmaler Grad und ich arbeite dran, aber es ist genau wie das andere Extrem nur das Symptom und ich muss an der Wurzel arbeiten

LG Dane

Frau Norr hat gesagt…

na schau...so habe ich dich doch gefunden - und woran lags wohl!?? an diesem hinreißend verstrahltem robbie...
liebe grüße aus lünen:-)
jasmin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...weil ich ein Mädchen bin...weil ich ein Mädchen bin...weil ich ein Määääääääädchen bin*gröhl*...
Ich bekenne mich auch als Robbie Fan...der fetzt einfach....
hab' allerdings KEINE Kalender *kicher*....wahrscheinlich,weil DU sie alle hast:-))
Wünsch' Dir was...lalelalela
die Biggi

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

grrrrrrrrrrraaaa....schnuuuurrrrrrrr.....

;O)

svenja...;O)