Freitag, 18. September 2009

°° nummer größer °°



hier hab ich endlich zwischen meinen eigentlichen arbeiten meine neue herbsttunika fertig.
natürlich karo und kuschelweich.
mal ne nummer größer - 42/44 - und absolutes einzelstück für dawanda.
bestickt mit tinimis süßem wildfang (hier ohne schriftzug ).
leider habe ich keine verstellbare büste hier und die bilder kommen nicht ganz so rüber von der passform,da natürlich in dieser größe sehr viel mehr weite ist ..

so ihr lieben, ich gehe jetzt seufzend in die garage bei der wundervollen sonne
und schrubbe den wagen - euch einen tollen start in ein hoffentlich sonniges herbstwochenende ...







edit: ihr lieben, ich glaube nicht,dass ihr euch vorstellen könnt WIE oft ich nach diesem schnitt nun gefragt worden bin .. meine GROßEN teile habe ich seit ca. einem dreiviertel jahr in vorbereitung.ich habe stunden damit verbacht,schnitte zu kopieren in allen möglichen größen und habe dazu mein komplettes heftwerk genutzt und gewälzt,welches wiederum aus hunderten von heften besteht gewälzt und die teile genommen die ich besonders wundervoll fand..ich weiss es schlicht und einfach nicht mehr,welches heft es war...jedenfalls aus den letzten 3 jahren! seid mir bitte nicht böse,dass ich euch da einfach nicht weiterhelfen KANN...am besten durchsucht ihr eure hefte ; )

Kommentare:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Bewundere diesen tollen Tunika Schnitt jetzt schon länger...bekommt man den irgendwo zu kaufen?

gruß blumenzwiebelchen

marimar hat gesagt…

Einfach nur schöööön. Ich mag Tuniken auch sehr gerne ;-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

lavitadream hat gesagt…

oh ja die sieht auch klasse aus.
gefällt mir.
wünsch dir ein klasse we
xoxo andy

Anonym hat gesagt…

hallo crisl,

na ich hoffe einfach mal, daß deine großen teile noch ein bischen größer werden...damit sie mir auch passen.....wunderschön!!!

lg sabien

surpresa hat gesagt…

Lach, und ich hoffe. Keine/ r schaut sich das Teil an und macht einfach ein Schnittmuster daraus

Schön ist sie, ich finde nur so ein wenig faltig über dem Popo rrägt das nicht auf


LG Dane

frieda hat gesagt…

wow, einfach nur schön! deine großen teile gefallen mir richtig gut.
liebe grüße
alex

Andrea hat gesagt…

Superschön!!! Da wünscht Frau sich Kleidergröße 42/44 ganz schnell wieder zurück.....oh weh....lange her!;-))))
GGLG Andrea

evchen hat gesagt…

wie schöööön! die tunika sieht einfach genial aus.
glg eva