Sonntag, 20. September 2009

°° pulli saison °°




... ist auch bei mir in vollem gange ; )

(schnittmuster bea/farbenmix)




Kommentare:

marimar hat gesagt…

Der ist aber schööön geworden. Klasse Farben, die leuchten richtig schön.


Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

lavitadream hat gesagt…

oh das blau leuchtet ja herrlich.
nun sieht man auch ein tolles sticki was in vorarbeit geleistet wurde ;o)
wünsch dir ein klasse wochenstart
xoxo andy

surpresa hat gesagt…

Traumhaft schön, ich liebe diese Farbkombination immer wieder. Nicht zu viel einfach auf den Punkt betüddelt

LG Dane

Schminkmädchen hat gesagt…

Der ist ja wirklich zauberhaft gewirden! :)

Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html

ramtamtam hat gesagt…

der pulli lädt so richtig zum reinkuscheln ein. glg und sonnigen restsonntag wünscht anke

Zaubermaus hat gesagt…

Uj, der gefällt mir aber! Das ist ein ganz besonders hübscher Pulli, tolle Farben. Zum Verlieben! Liebe Grüsse, Nadine

Frileluna hat gesagt…

So richtig schön kuschelig und noch dazu wunderschön. Da kann die kalte Zeit ja kommen.

GLG Frieda

linababe hat gesagt…

hach....ich müsste auch dringend was warmes nähen.......aber ich mag noch nicht!!!!

deine bea ist jedenfalls wunderschön geworden!!

liebe grüße, lina

evchen hat gesagt…

Da kann der Winter ja kommen...ääähhh...erstmal der Herbst :o) *g*
Sehr schöööön!
GLG Eva

Mariana hat gesagt…

OH ist der schön.
Diese tollen Verzierungen... besonders das Band innen am Saum gefällt mir total.
Liebste Grüße,
Mariana