Samstag, 5. September 2009

°° samstags °°

...muss man schon mal °arbeiten°, wenn man am sonntag
eine liebe freundin beschenken will ; )
dieser wunderschöne,
weiche karo vom aladina shop ist für ein kissen besonders geeignet.



für euch da draussen ein wunderschönes restwochenende ..

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Wunderschön tolles Kissen

LG Dane

Rostrose hat gesagt…

Servus - hab dich heute bei meiner noch recht überschaubaren "Leserschar" entdeckt und festgestellt, du bist in Bloggetonien ja bereits richtig lange eingelebt! Schön, wenn du ab und an mal bei mir vorbeischaust - freut mich sehr! Dein Geschenkkissen sieht toll aus und greift sich sicher herrlich an!
Liebe Grüße aus der derzeit recht kühlen Umgebung von Wien, Traude

Der Blickfang hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich wunderschön geworden! Das ist ein tolles Geschenk. Darüber würde ich mich auch freuen :-)

Viele Grüße,
Annika

Michaela hat gesagt…

Hallo Crisl,

das ist ein echt süßes Kissen geworden. Da wird sich aber jemand freuen.

LG Michaela

Vanessa hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeeeehr hübsch!! dir auch ein tolles rest we...

Marina hat gesagt…

Schöööööön!!!
Liebe Grüße von Marina

marimar hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Kissen. Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Anne hat gesagt…

Toll!Toll!Toll!!

Will auch endlich wieder nähen können, aber dazu muss ich schmerzfrei sitzen und daaaaas geht erst wieder, wenn dieses dicke Kind aus mir rausgeworfen wird! :-))))

Jedenfalls schau ich so gern bei dir und versüße mir dadurch den Tag!

Weiter so! :-))))


ggglg
anne

Tausendschön hat gesagt…

oh süsse, ich bin ja so happy wieder von dir zu lesen....und toll sahst du ja meiner meinung nach schon immer aus...jetzt minus 10 einfach nur WOW!!!!
herzallerliebste grüsse, silke
*dieDirimmerwasganzBesondereswünscht*
;-)