Freitag, 11. September 2009

°° stoff - hof - sommerfest °°

: findet ihr hier und mich höchstwahrscheinlich auch - ich freu mich schon !

HIER !



Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu.....; doch noch ist Zeit für unser

STOFF- , HOF-, SOMMERFEST

am Samstag, dem 19.09.09, von 10.00 - 16.00 Uhr, zu dem wir herzlich einladen.

Es erwartet Sie/Euch:

- viele Sonderangebote und Schnäppchen bis zu 50 % reduziert
- Modestoffe ab 3,00 €, 5,00 €
- Patchworkstoffe ab 5,00 €
- großer Resteverkauf
- aktuelle Stoffe zur Herbst-, Wintersaison (die ersten Stoffe sind bereits eingetroffen)
- Damenstoffe ab 5,00 €; viele Angebote
- Kaffee und Kuchen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr VOLL STOFF-Team!

Die Angebote gelten, solange der Vorrat reicht, auch noch in der Woche vom 21.09.-26.09.09 zu unseren
üblichen Öffnungszeiten!



1 Kommentar:

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

O schön!
Ich träum immer nur von solchen stofflichen Märkten, Festen und Treffen :) ! Um unsere Stadt herum weit und breit nix davon...
Viel Spaß wünsche ich Dir! Und wie ich sehe müßte der Vollstoffladen auch bald online öffnen?
Liebe Grüße von Uta!