Donnerstag, 3. September 2009

°° und weils .. °°

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

ABSOLUT!!!!!!!!! TRAUMHAFT!!!!

surpresa hat gesagt…

Ist das süß !!!

LG Dane

Mariana hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich. Da könnte man glatt in Tränen ausbrechen, gell?
Wunderschön!

Gabi hat gesagt…

Bitte nicht wegwerfen!
Ich habe extra eine mit Stoff umschlagene Box (Nickituch), wo ich für jedes meiner Mädels solche Besonderheiten aufbewahre.
LG Gabi

freche fee hat gesagt…

oh ist das süß !!!

..ja, ich kenne solche Briefchen - sie öffen Herz & Seele und bringen sie zum strahlen :o))))))

herzliche Grüße
Nina

Ninanuc hat gesagt…

oh ist das süß.Das sind die Momente wo einem das Herz überläuft.

Lg und danke für deinen Kommentar,Anke

Cookie Queen hat gesagt…

zuckerzuckerzuckersüß!!!

Anonym hat gesagt…

SCHMELZ!!!!!
Komme ab und zu zu Besuch und finde Deinen Blog ganz toll!!!
Aber dieses Bild made my day... meine Kleine sitzt gerade da und klopft mir mit der Fliegenklatsche ihres Opas auf den Kopf... da tut es gerade gut, dieses Bild zu sehen!!!

LG
Eva

Biene hat gesagt…

Da geht einem das Herz auf!!!
Ich musste mich zwar ziemlich anstrengen, aber das Entziffern hat sich gelohnt!

Schönes Wochenende!
Biene