Montag, 7. September 2009

°° untätig °°










..war ich ja nicht,seit ich die sticki besitze ; )
hier seht ihr - einen teil - der schon bestickten teile , die noch zu kleidung werden müssen ; )
iiich und ein lieblingsmotiv, nöööö .. nic s vöglein waren der grund für die maschine aber sonst?

na und auch bei mir sind schon die ersten herbstpulli bestellungen raus ..

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

boah , mein neid ist dir sicher.
die stickis sehen klasse aus und lassen erahnen das daraus herrlich teile werden.
ach ich bin gespannt auf mehr.
xoxo andy

Der Blickfang hat gesagt…

Wow, die Sachen sehen toll aus!!!
Am Donnerstag bekomme ich auch meine erste Stickmaschine und ich werd schon gaz hibbelig wenn ich so toll Sachen bei Dir sehe!

Liebe Grüße,
Annika

frieda hat gesagt…

oh man *stampf*, wenn ich deine tollen stickis sehe, hät ich auch gern so ein maschinchen...
liebe grüße
alex

linababe hat gesagt…

och menno.....das sieht soooo schön aus, dass ich auch wieder lust auf so eine maschine bekomme! eigentlich hatte ich sie mir schon aus dem kopf geschlagen.......aber wenn ich immer die tollen stickmotive sehe.... *seufz*

liebe grüße, lina

Jutta hat gesagt…

Das sieht schön aus. Habe auch die Datei und liebe sie auch.

GLG Jutta

Emma hat gesagt…

Wow Du warst aber fleißig... sooo viel gestickt... ich bin sicher, da werden Traumteile daraus...
freue mich schon auf deine Kunstwerke..
und ich hab beim Überfliegen gelesen, Du hast 10 Kilo runter... boah.. meine größte Bewunderung.. (ich hoffe nur nicht, dass Du krank warst)
Dein Blog ist superschön...werde bestimmt mal mit mehr Zeit einiges durchlesen..sehr schön geschrieben.
vlg
emma

Immertreu hat gesagt…

*lach-und ich wollte beim Betrachten der Bilder schon protestieren - wie-untätig?? Aber gut, du fleißiges Bienchen, sieht alles tootal klasse aus und macht doch richtig Spaß,oder?
GLG!
Ela

chris hat gesagt…

Wunderschön gestickte Sachen, die Kapuzen-Shirts sind supertoll - welches Maschinchen hast Du Dir denn zugelegt? Ich hab`seit April die Janome 350e und bin sooooooo begeistert, was man da für schöne Dinge zaubern kann. Ich fühle mich nur dauernd noch gebremst von meinem Jüngsten, wobei es laaaaangsam besser wird und er sich ab und zu schon eine Weile selbst beschäftigt.
Ganz liebe Grüße
Christine

marimar hat gesagt…

Na, Du fleissiges Bienchen ;-)
Ich liebe die Stickdatei auch ;-) ..... und die Pullis sind wunderschööön ♥


P.S.:Im Oktober muss ich ins KH nach Herne und mich einer OP an der Halswirbelsäule unterziehen ;-(
Ist aber erstmal nur ne kleine OP, ist aber nicht gesagt, dass es hilft aber es ist ein Versuch wert. Ich werde dann auch auf Medikamente eingestellt in der Schmerzambulanz und therapeutische Maßnahmen führen die dann auch noch durch. Wenn alles gut klappt bin ich nach einer Woche wieder draußen. Bammel habe ich jetzt schon ;-(

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Rooby Gloom hat gesagt…

Wunderschön!
Ich glaube allmählich das man gar nicht ohne Stickmaschine leben kann, oder?
Ich bin neidisch.
Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

Liebe Crisl,

wow, so viele Vögelchen, tolle Farben!
Welche Maschine hats Du denn? Ich bin mit miener Janome 350E leider gar nicht glücklich, die reinste Diva, vorallem wenn sie Fufu-Garn "fressen" soll :o(

Schöne Dateien hast Du da aus "Down Under" gekauft. Das Mädchen mit den Sternen und die Alice stehen auch auf meiner Wunschliste ;o)

Liebe Grüße
Bettina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo fleißiges Bienchen*lach*...schöne Stickis hast Du gemacht:-)
Liebste Grüße
die Biggi

Zauberfels hat gesagt…

...die Vöglein habe ich auch geliebt - auf Mützen und allem, bis sie den Arzt geholt haben hüstel :o))))))))
Lieben Gruss
Manuela