Dienstag, 20. Oktober 2009

°° 3 hübsche °°


edit: auch ich würde mich gerne mit einem button im blog gegen diese grauenvolle abmahnwelle solidarisieren.wisst ihr,ob man den button kaufen muss/soll?gibt es den auch irgendwo 'offen' oder hat die zahlung irgendeinen hintergrund der wichtig wäre? ihr müsst meine unwissenheit entschuldigen,aber ich bin derzeit wirklich nicht so auf der höhe um alles zu lesen/sehen... danke


ja,ich mag mädels mit rundungen ; ) drum nenn ich hier auch die drei hübschen.
hanuschka schmuse'kissen' von jasmin/nupnup (stickdatei) eine so süße idee..
und ich hoffe das sehen auch meine marktbesucher so..


mir persönlich gehts grad nicht soooo bombig,sicher haben sich schon einige gewundert dass ich kaum kommentiere im moment aber ich habe wenig zeit,und leider auch ein kleines krea tief,schaue kaum in die blogs im moment so sorry ; )


p.s. das mit den stickereien (smila-ornamental lovebirds) hab ich mir
bei frau burow abgeguckt ; ))

bis bald

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

dieser button wird inoffizell als logo für die sache in jedem blog genutzt und vom eigentlichen urheber auch nicht beanstandet.
ich benutze ihn.
xoxo andy

Immertreu hat gesagt…

Tank ein bißchen Kraft und dann weiter mit voller Power! Alles Liebe!

Mariana hat gesagt…

Mensch die 3 Damen sind ja allerliebst. Wirst du die auch bei DaWanda verkaufen *habenwill* :)

Ich hoffe dein Tief ist bald vorbei.
Alles Liebe,
Mariana

Janine hat gesagt…

Nei was sind klasse !
LG Janine

Rubinengel hat gesagt…

Also den Button kannst du bei Dawanda käuflich erwerben, davon geht 1 Euro pro Button an die Abmahnopfer zur Unterstützung. So weit ich weiß kannst du das Logo auch in deinem blog veröffentlichen,am besten mit einem Link zu dem Verkäufer.
Deine dicken Damen sind wirklich allerliebst!
viele liebe Grüße Rubinengel*mit vielenrundungen

Kirstin hat gesagt…

Liebe Cristl :o)

Die Drei sind nicht hübsch, nein, sind sind wunderhübsch! Ich hab' mich auf den ersten Blick verliebt!

Wegen des Buttons könntest du vielleicht mal bei Lavitadream nachfragen?

Dir schicke ich meine liebsten Wünsche und hoffe, es geht dir bald wieder besser!

Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin