Freitag, 2. Oktober 2009

°° .. gar nicht °°

...




... mehr schwedisch - eher folkloristisch kommt mir diese wunderbare stickdatei nun vor ! ich bin ganz im bunt stickt auf braun wahn und denke nicht, dass das so schnell vergeht ; )

nachdem klein crisl nach 'nur' 35 jahren ihren ersten i pod (bzw. ersten mp3 player!!) ihr eigen nennen darf - der geneigte langzeitleser meines blogs ahnt,was das für mich bedeutet
( musik&hörspieljunk ) - und eigentlich einfach nuuuur glücklich mit diesem ist ( wer braucht schon männer, pfff ; ), muste 'der neue' an meiner seite auch fix ein warmes bettchen bekommen ..

ebensolches kann auch im d-shöpplein erworben werden!






euch da draussen wünsche ich ein wuuunderbares wochenend °°



p.s. ahnt eigentlich wer da draussen, WAS sich so alles beim laufen in meinem rucksack befand?
cd - player - cd s jeglicher art - ersatzbatterien - kinderwalkman ..

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Wunderschön!
Alle beide, Täschi uns neuer Begleiter!!
Habe keinen Begleiter der Musik machen kann und Hörspiele für mich liest ;)

Lg,Bianca

Emma hat gesagt…

das sieht ja wirklich entzückend aus... und in braun..genau richtig für große Mädchen :-)
wunderschöne Idee! alles liebe und einen tollen Start ins Wochenende
vlg
emma

Sternenzauber hat gesagt…

tolle kombi - bunt auf braun!!

glg ela

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

puh,das beruhigt mich das ich nicht die Einzige bin/war, die noch nicht so´n Teilchen "am/im Ohr" hat, ich habe allerdings schon ´ne Weile vor mir eins anzuschaffen,habe aber gar keine Ahnung davon (Preis,Modell etc.).
Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?
Liebe Grüße und einen schönen WoEnd-Start,Sarah
Falls Mail:steht bei mir oben im Blog

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

wow so bunt gefällt es mir fast noch besser....

liebe Grüße
Iris

lavitadream hat gesagt…

oh ja die kombi von braun stoff und sehr farbigen sticki hab ich schon im post vorher bewundert.
sieht klasse aus
xoxo andy
wünsch dir ein traumhaftes we

marimar hat gesagt…

Die Farbkombi ist super schön, mag ich richtig gut leiden ;-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Meertje hat gesagt…

Super, super schön!
Liebe Grüße Miriam

linababe hat gesagt…

oh...die tasche ist ja wunderschön geworden!! manchmal bin ich fast froh, keine stickmaschine zu haben. ich hätte ja für nichts anderes mehr zeit! :o)

viel spaß noch mit deinem "äpfelchen"! :o)

liebe grüße, lina

siggi hat gesagt…

oh ist das schön geworden! glückwunsch zum äpfelchen. ich bin schon ewig und wohl auf ewig äpfelchenlos im gegensatz zum töchterlein ;o)
ja und pink oder türkis oder bunt auf braun ist bei mir auch grad sehr geliebt. lg...siggi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*kicher* ...ich bekomme auch erst in 1 Woche einen i-pod:-))
Also dann mal gut hör....und die Verpackung ist wirklich ne Tischdecke???*lach*...eine soooo schöne....
Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende
Liebste Grüße
Biggi

surpresa hat gesagt…

Arrgh. Da fällt mir meine allerletzte Sünde ein. Mein Mann hat mir ganz tolle Kopfhörer geschenkt und ich habe mit dem Rollschneider drübergerollert

Die Podtasche ist sehr schön

LG Dane

Kirstin hat gesagt…

Ob folkloristisch oder schwedisch ... superkalifragilistischexpialigorisch! Einfach TRAUMHAFT !!!

Bewundernde Grüße von Kirstin

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Vielen Dank für die Antwort!
Ich habe da auch gleich "zugeschlagen". ;o)
Jetzt hoffe ich nur noch das alles reibungslos klappt.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,Sarah

Beate hat gesagt…

Ist das eine wunderschöne Hülle! Hast du toll gemacht!!

Liebe Grüße
Beate

Vera hat gesagt…

Ach,liebe Crisl,

das ist einfach wahnsinnig schön geworden,schmelz.Liebe deine Sachen so sehr,smile

GGLG Vera