Samstag, 10. Oktober 2009

°° hab ihn !! °°

..



als ich gestern abend heimkomme
( ...nachdem ich meinen abgeschleppten wagen auslösen durfte,kreisch! - nein ich will nicht darüber reden .. ) finde ich von andrea eine mail.schau mal hier,den tipp habe ich bei antonie gefunden..ich traute meinen augen nicht..und hatte doch diese mal glück und noch was ergattert.nein nicht zuuu früh freuen,noch liegt er ja nicht im briefkasten,aber ich suche seit 3 jahren nach dem stöffchen !
p.s. speichert euch das doch mal ab und schaut immer mal dort rein...sicher bekommt sie den nochmal,wenn sie ihn auch diesmal hatte..?!

und dann möchte auch ich noch einmal auf diese hinweise aufmerksam machen,weil wir alle da wirklich zusammenhalten sollten - je mehr das verlinken desto verbreiteter kann man hier im netz dagegen angehen.uschi hat das mit viel mühe dokumentiert !! und ja,es ist eine echte,bodenlose frechheit ! !

so,ich geh wieder an die arbeit,euch ein tolles restwochenende , )

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Klasse!

Ich liebe den Stoff auch und habe gerade vor ein paar Tagen 'ne Tasche daraus genäht. :)

Hab ihn vom selben etsy-Verkäufer. Etsy ist eh 'ne tolle Quelle.

Und bei dem anderen stimme ich Dir natürlich zu. Zum Brechen ist das.

lg,

Kai Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach Süße ,hätt ich das gewußt,das Du DEN Stoff suchst....ich habe doch schon seid Jahr und Tag
ETSY bei mir im Blog verlinkt!!!
Und die andere Geschichte ist schon ne' echte Schweinerei!!

Trotzdem have a nice Weekend!!
Andi ist wieder da......tralelalela:-))
Biggi♥

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich schmelze dahin,ist der süüüüüss.
Und danke für den Tip,ja echt,Sachen gibts.


Hab auch noch was für dich,auf meiner Seite,zwinker.

Drück dich
Vera

Marina hat gesagt…

ach ist der Stoff schön...

lg
Marina

Kerstin hat gesagt…

super niedlich! Erinnert mich an meine alte Stoff-Kinderzimmerlampe :D

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

sehr schööönes Stöffchen.
;o)

...ich habe IHN (apple...) jetzt endlich bekommen... (seid gestern ist ER bei mir) *freu*
Danke nochmal für den Tipp! :oD
...
Bisher hatte ich auch nix mit so´nem Ding am Hut, aber ich kann mir gut vorstellen,das er genau so ein treuer Begleiter wird, wie meine Digicam...;o)

...das sagt DIE,die vorher gegen DEN ganzen "Technikkram" war...*ähhhmjaaa???gutdas Meinungendazudasindumsiezuändern*
Ich wünsche Dir noch eine schöne "Rest-Woche".
VLG Sarah