Donnerstag, 8. Oktober 2009

°°hm.genau.°°



danke tschibo,dass ich auch gerade noch in deine laufhosen passen darf.
und wenn ich lange laufe kann ich eh nicht mehr atmen!

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

*kicher*
Na dann viel Spaß beim Laufen! Ich wünschte, ich würde meinen Popo auch mal hoch bekommen..... krieg die Kurve irgendwie nicht.
Dir noch viel Erfolg!

GLG
Petra

Vanessa hat gesagt…

schmunzel

Ex hat gesagt…

noch schöner finde ich, dass man ab c Körbchen keinen Sport mehr machen darf *motz*

Die Thermohose bestelle ich mir aber fürs Langlaufen im Winter!!!! DANKE :)

lavitadream hat gesagt…

hö wie jetzt.
bin bissel verwundert, fallen die hosen so klein aus.
hmm vielleicht wären es ja dasnn die richtigen für mich, mein mann will ja och immer das ich mit eingezogenen bauch rumlaufe.
ach und atmen, wer brauch das schon ;o)
xoxo andy

Mumm`s hat gesagt…

*hust*

neeeeeeee.....nöööööö... ;)

LG
Sally

Zaubermaus hat gesagt…

Da musste ich jetzt aber lachen :-)
Ich habe mir die Hose gestern auch gekauft, fand sie aber für 38 recht fest/eng oben rum. Brnge sie heute erstmal zurück. Bei dem Gerenne muss ich eh nicht mehr Joggen gehen :-)
Lieben Gruss, Nadine

Pusteblume hat gesagt…

Hallo ich habe heute einen Award bekommen und darf diesen weitergeben. Ich würde gerne an Dich einen Award übergeben und würde mich freuen wenn Du diesen annehmen würdest. Liebe Grüße Nicole

evchen hat gesagt…

Danke liebe Crisl für den Tipp!!! Hab mir gleich Pulli und Hose bestellt. Kam auch heute gleich an. Mir passt die 40. Puh.
GLG Eva

lilmisskriss hat gesagt…

die haben die größe geändert! schlimm oder? =(