Dienstag, 20. Oktober 2009

°° huch °°



ihr lieben , wo seid ihr denn blos alle ; ((





ich glaube diese gruselige pfotengeschickte nimmt euch mit,was? ist ja auch mehr als verständlich,so ein irrsinn...eben war mein lieblings-fremd-kind da und ich konnte sie endlich mit der jade fotografieren..insofern also kein neuer post aber süße bilder ; ) mantel ab heute bei dawanda/größe 110/116.
(der mantel ist dem julchen noch n bisl groß ; ))



Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Huhu :-)
Vielleicht hängen z. Zt. Viele in den Seilen und haben ein KREAtiEF, geht mir auch so... mein Blog auch völlig vernachlässigt, aber ich schaue trotzdem regelmäßig noch schnell über meine Lieblingsblogs ;-), aber kommentieren mag ich auch nicht immer. Also erstmal wünsche ich dir, daß es bald wieder vorwärts geht und dann muß ich ja sagen, daß der Mantel sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüss ist, ganz toll

Lg Teufelchen

Ex hat gesagt…

Der Mantel ist echt schön. Mail kommt gleich.
Tschuldige, geht heute gerade drunter und drüber!

Clausewitz hat gesagt…

Oi. Parabéns por seu excelente blog. Gostaria de lhe convidar para visitar meu blog e conhecer alguma coisa sobre o Brasil e nossa luta contra o comunismo. Abração

hannapurzel hat gesagt…

TOTAL HERZIG!!!!!!
Ganz liebe Grüsse, Bella

Mariana hat gesagt…

WOW... wunderschön. Und da sagst du, du hättest eine unkreative Phase *tststs* ;)

Und danke für das Kompliment :)
Ich habe die Stiefel bei Amazon bestellt. Es sind auch "nur" Emu... aber die Ugg's will ich mir auch noch kaufen... aber erst nach dem Urlaub :) Da brauch ich ein großes Buget... es geht nämlich bald nach Alkmaar *ichsagnix*

Simone hat gesagt…

ooch, wie schnuckelig......
GlG, Simone

Belliland hat gesagt…

Ein Traummantel!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es ist ein Jammer, daß meine Maus schon soooo roß ist und nicht mehr reinpasst!
Liebe Grüße
Isabelle

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sehr niedlich und so bekommt das Model auch keine kalten Fingerchen ;)


Lg,Bianca

Heute abend auch dabei, 22h Uhr Radiokonzert Robbie?

"von fuxig" hat gesagt…

Wow, tolles Teil *neid*. MIt so viel Liebe fürs Detail!
LG Melle

NupNup hat gesagt…

Huhu, ich komm auch nicht zum Bloggen...hab mir jetzt mal ne Stunde Zeit genommen für eine Blogrunde ;o)
Der Mantel ist so traumschön, kannst du das mal erklären wie du das mit den Bändern machst?

Liebe Grüße, Jasmin

siggi hat gesagt…

sieht das süß aus. und die kleine maus hat dir den mantel tatsächlich wiedergegeben??? ;o)
lg...siggi

Marina hat gesagt…

der Mantel ist wunderschön geworden - ich warte noch auf einem Stoff und dann werde ich auch wieder eine Jade nähen.....

glg
Marina

Sacantus hat gesagt…

Hallo. Ich war grade etwas verwundert, dass ich ja ein neues Mitgleid bei mir auf der Seite habe. Das freut mich! Ich frage mich jetzt nur, ob wir uns kennen, oder ob mein geistiger Unsinn wirklich auch für fremde interessant ist.

Lieben Gruß,

Säc

Sacantus hat gesagt…

Danke für die Blumen :-)

Ich habe grade mal geschaut. Wie kann man denn so vielen Blogs folgen??? Und welche Musik bei mir?

Sacantus hat gesagt…

Sicher verstehe ich das nur als Spaß. Aber wer mich supportet, der wird auch supportet!

Kirstin hat gesagt…

Wow! Die Jacke ist einfach großartig! Der Schnitt ist genial. Gefällt mir wahnsinnig gut!

Liebe Grüße, Kirstin

Annamarie hat gesagt…

Ach nein, wie niedlich! Das erinnert mich daran, wie ich noch klein war. Da hatte ich auch so eine Jacke die hinten länger war! Die sah fast genau so aus! Süß!!!