Dienstag, 27. Oktober 2009

° jetzt ! °



weiss ich was ich mache - lach !







neeein, das ist nur mein neuer halsbaumler von tinimi !
wow meine liebe, ich bin sooo verknallt in diese wundervoll digitalisierten, kleinen dinger...
hat man schon mal sooo ein kleines 'in the hoop' herzl mit so schöner schrift gesehen?





ich habe jetzt euren rat befolgt und mich beraten lassen .. irgendwie war mir wirklich nicht klar, dass ich mir auch erst mal rechtlichen rat holen kann..die drohungen sind ein weiterer bestandteil der ausmasse des stalkings,freu..das ist also viel schlimmer..vom tatbestand her ; ) - im ernst,ich hol den 'mist' aus meiner blogwelt -speichere es aber ab und danke euch noch 1000 x mal - weil ihr saucool seid!



( tasche gepimpt motiv von privat/sterne von jasmin )




(tasche & täschlein gepimpt mit anne/sonjas schwedischer tischdecke )


(handytäschchen gepimpt mit nic s zwergen und der stickdatei von feinkram )


( advendskalender stickdatei von smila )

... und zeige euch meine buntigen dinge für den kurz vor der tür stehenden markt .. ich mache weiter wie immer hier .. also von josy die bilder sind ja in der letzten zeit schon deutlich weniger geworden,wie ihr vielleicht schon gemerkt habt..

nochmal:

ich bedanke mich von ganzem herzen für diese flut der solidarität!

Kommentare:

LinaPeppina hat gesagt…

Liebe Crisl,
der Halsbaumler...wie treffend !!:0))
Schöne Bilder und es scön daß Du weiter machst !!!
Weiter so, ihr schafft das !!
Ganz dicken Drücker von mir
Petra :0))

Soonshine hat gesagt…

....sehr schöne Sachen ich hab das ganze hier garnicht mitbekommen, hört sich aber gar nicht gut an....glg Jaike ( die Dir immer noch treu ist)

Mariana hat gesagt…

Ohhh, die Baumler sind ja zuckersüüüüß.

Ex hat gesagt…

Richtig!!

marimar hat gesagt…

Hilfe, ich weiss gar nicht was ich schöner finden soll ..... die Halsbaumler oder die süssen Handytäschchen ???? Zuckersüss jedenfalls!

Schmatz Dich

Dori

P.S.: Ich weiss dass Du das schaffst, bist ne starke Frau ;-)

Beate hat gesagt…

Was süße Sachen!! Du hast ein tolles Gespür für schöne Kleinigkeiten-na und für große sowieso!

LG Beate

Kaddi hat gesagt…

Du Liebe,
wir können wahrscheinlich nur erahnen, was dieser "Umstand" in dir auslöst, einen hilflos und gleichfalls wütend werden lässt.

Ich kenne zwar das ganze Ausmaß nicht; finds aber klasse, wie du da ran gehst und denke, so gehts voran.
*drück dich*

LG Katja♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Juhuu, Dalarnapferde! Einfach toll!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Papagena hat gesagt…

Hallo, ich muss jetzt auch mal sagen: wunderschöne Sachen!
Habe ich da etwas verpasst mit dem Stalking? Tut mir leid - war wohl schon länger nicht mehr bei Dir lesen.... sorry!
Liebe Grüße,
Papagena