Sonntag, 4. Oktober 2009

°° na endlich !!

...jade !

... edit2: beate hat recht ..die sonne schien zuuu hell auf die bilder.stelle morgen mal neue ein
ach o und die stoffe: aussen ein ganz dünner weicher brauner metallstoff älteren semesters von alfatex,gefüttert mich rotem zottelchen !





meine geliebte jade ist fertig ; )
( jau biggi - das ist eine tischdecke,kicher..) .. leider ist mein liebes kleines minimodel,die jule heute krank geworden,aber ich reiche die bilder sicher nach,wenn sie wieder fit ist.
es war richtig viel arbeit mit all den stickis - ich find das hat sich gelohnt.

an dieser stelle möchte ich nochmal allen 'sichnichtansjackennähentrauenden' mut machen; mensch traut euch doch ! sabine hat soo eine tolle und einfache beschreibung/anleitung gemacht zum füttern der jade weiter nach unten scrallen - und wer sich traut und mich um hilfe fragen möchte kann dies immer gerne tun!mailt mich eifach an,wie dies und jenes geht

edit: bei dem link müsst ihr euch dort wohl einloggen dann auf anleitung von schnittmuster jade und runterscrollen!!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Superschön geworden!!!
LG, Bella

Steffi hat gesagt…

Absolut schön. Und ob sich das gelohnt hat.

LG
Steffi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schon wieder WOW (ich komme gerade von Nicoles Seite (nicoleboxer)), schon wieder so ein Meisterwerk, ich komme aus dem staunen gerade nicht heraus. Das ist ja ein unglaublich schöner Mantel, und ich freue mich schon auf die Fotos am Modell! An dieser Stelle liebe Grüße und gute Besserung!
GGLG Marion

MeinAusgleich hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh-wie wunderwunderschön ist die geworden!RESPEKT!Mal sehen,wann ICH mich mal an so etwas rantraue....

LG

marimar hat gesagt…

Ja, das hat sich echt gelohnt. Die Jade ist so schööön geworden. Ich habe den Jademantel auch für Shari gemacht, aber er passt absolut nicht. Die Arme sind viel zu eng, ich könnte heulen ;-(
Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr mich darum zu kümmern, da ich ja morgen ins KH muss!

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Beate hat gesagt…

Die ist ja wirklich toll geworden!! Hast du da Metallstoff genommen? Er sieht so schön knautschig aus.
Übrigens kommen die Details der Jacke noch besser raus, wenn du sie im Schatten fotografierst. Die Sonne "brennt" sonst alles weg. Hmm, sorry, nicht böse sein über die Belehrung. ich habs auch von meinem Mann gelernt :-)))

Tschüssi Beate

evchen hat gesagt…

Gaaaanz toll ist die geworden! WOW! Ich find den Schnitt ja so klasse und hab ihn auch schon abgezeichnet. Am Mut fehlt es nicht *g* Nur an der Zeit...
Aber demnächst...versprochen :o)
GLG Eva

LinVins hat gesagt…

Ich sehe das genauso, Jacken nähen geht eigentlich ganz einfach, der RV ist schnell drin und die FM Anleitung dafür ist genial!

Eine richtig schöne jade!

GLG
KIrsten

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Neee nääää sone tolle Tischdecke zum anziehn????...geht gar nicht*kicher*...nee mal im Ernst....die ist sowas von genial....Hammer...die Farben so schön rostig und die Tischdecke ist eh' klasse....aber ein bischen schämen muß ich mich schon...mein Jadeschnitt liegt und liegt hier...und wird rostig:-((
Ich traue mich nicht!!!
na ja....wenns mir in den Kopf kommt,mußt DU sie eben für A. nähen:-))
Wünsch' Dir nur das Beste♥
Drücki
Biggi

Sabine hat gesagt…

Einfach nur WOW!
Habe selten so eine schöne Jacke gesehen..

liebe Grüsse,Sabine

Die Schaubude hat gesagt…

Oh ja die ist zauberhaft geworden tolle farbkombi ;)

Kerstin hat gesagt…

Traumhaft schön ist diese Jade geworden. Mir gefällt besonders das Jersey-Bündchen, das muß ich auch mal ausprobieren.

liebe Grüsse, Kerstin

Katharina hat gesagt…

Oh, Crisl, die Jade ist ein absoluter Traum! Sagst du uns noch, was für Stoffe du verwendet hast?
LG Katharina

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh ...chrisl....eine hammerschööööööööööööööne jade...meine ...öööhm...luisa liegt noch unter der sticki...ich hab irgendwie kein bock mehr....lach...aber wenn ich deine so seh....hach...dann näh ich se doch mal zusammen...;O)
morgen....oder übermorgen...oder oder...darauf.....hmmmmmm?!???.lach....
allerliebst
svenja

Belliland hat gesagt…

Traumhaft!
Was für eine Arbeit! Wahnsinn und all die Stickerein -das hat ja ewig gedauert!
Boah!

Ich gehöre ja zu den benannten "nichtjackennäherinnen"!
Bisher habe ich mich wirklich nicht getraut! Der Reißer bei gedoppelten Jacken ist vor allem das Problem, das bekomme ich und meine Maschine nicht hin!
Das Schnittmuster Jade liegt hier rum ...aber ich trau mich halt nicht!
Liebe Grüße
ISabelle

Erdfloh hat gesagt…

Traumhaft schön! So eine tolle Jacke!
Da schlacker ich nur mit den Ohren!
Ganz toll!

GLG
Petra

Thelina hat gesagt…

Eine Traumjade !!!!! Und ich bin ganz bestimmt ihr größter Fan ;o)
Ich habe ja schon eine für den Herbst genäht, aber jetzt ist klar, dass wir ganz dringend noch eine "Winterjade" mit Gummizügen brauchen ;o)

Ganz liebe Grüße
Andrea

annix hat gesagt…

Einfach superschön, traumhaft... könnte ich dir grad klauen :-)))

GLG Anja

Marina hat gesagt…

eine wunderschöne Jade - traumhaft - ja jetzt schubs ich mich einmal selber und muss Raffi endlich auch eine für den Winter nähen - danke

glg
Marina

Mariana hat gesagt…

Ohhhh wundertraumvoll. *herz*
Einfach toll.
Ich würde ja so gerne mal... aber das ist noch ein paar Nummern zu groß für mich.

Liebste Grüße,
Mariana

Meertje hat gesagt…

Super schön!
Liebe Grüße Miriam

saumseliges hat gesagt…

Traumhaft.
Wieder Größe 98 ??
Seuffz. Würde auch nicht in 140 passen.
Und die Stickerei erst.
Müßte ich dann an langen Winterabendende per Hand und so....
Ich schau mir dann lieber immer mal wieder Deinen zauberhaften Mantel an !
GlG von Annette

Smila hat gesagt…

Der ist absolut super geworden!!! Einfach nur WOW!
Und JA, die Arbeit hat sich gelohnt!
Liebe Grüße, Smila

surpresa hat gesagt…

Ein Traum mantel, die Farben sind schön man kann das Herbstlicht sehen

Lg dane