Mittwoch, 14. Oktober 2009

°° neuigkeiten °°



auch mal wieder in meinem blog ; ) ..gestern bei
andrea einen wunderbar gemütlich neugierigen und lecker verköstigten(kicher) tag verlebt - spannte ich eben diese direkt als model ein , für mein neues hosenkleid/tunika. machte sich ausgezeichnet die gute ; ) kleine impressionen aus ihrer welt und nähreich seht ihr nun hier..
hosenkleid ab heute bei dawanda !
euch da draussen liebste grüsse ..









p.s. ... ist das eine küche oder ist das eine küche ; )))

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh die tunika sieht klasse aus.
und danke für das reinschauen bei andrea.
xoxo andy

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also deine bilder finde ich mal wieder sehr schön..das hosenkleid/tunika ist echt wuuunder schön und die tollen vielen bänder - da bin ich aber neidisch... gibst mir ein paar ab ;)

surpresa hat gesagt…

Die Frau Burow sieht unglaublich nett aus. Das war bestimmt eine lustige Zeit. Schön ist es bei ihr

LG Dane

Immertreu hat gesagt…

Das erste Bild ist mein Favorit mit diesem Bogenfenster,Frau Burow ist supersympathisch und Deine Tunika kommt auch klasse rüber! Und yeah,it´s a kitchen!!
Hab einen wunderbaren Tag, ich lern mal fleißig weiter,
Ela

hannapurzel hat gesagt…

Jeppa, die Küche ist toll! ... aber ganz doll neidisch bin ich auf die Kitchen Aid... Die will ich auch ;o)))
Schöne Bilder!
Herzige Grüsse, Bella

Mumm`s hat gesagt…

oh jaaaaaaaa....DAS IST EINE KÜCHE!!!
*schwärm*

Liebe Grüsse
Sally

marimar hat gesagt…

Oh, sind das schöne Bilder. Andrea sieht super sympatisch aus und ihr steht Dein Hosenkleid super gut. Sieht nach einem tollen Tag aus ;-)


Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Cookie Queen hat gesagt…

oh, die tunika ist toll! und die küche... ;-)

liebe grüße
anneke

Anne hat gesagt…

Ich bin echt beeindruckt...von Küche und Tunika!! Danke für die Bilder!!


gggglg
anne

Lil hat gesagt…

Das ist mal eine Küche!!!

Tolle Bilder, schöne Sachen ... und die Bänder *hach*

LG
Lil

lilmisskriss hat gesagt…

woow.. die tunika ist schööööön!!! *auchwill* und die fotos sind super schön. tolle küche, wahnsinns werkstatt... wooooow :-D

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tolle Küche, tolle Tunika, tolle Bilder.... war bestimmt ein toller Tag...

herzliche Grüße
Iris

Ex hat gesagt…

toll! toll! toll! :)

Mariana hat gesagt…

Wunderschön!
Die Küche auch... Ich glaube da würde ich auch gerne drin kochen.
Klingt nach einem schönen Tag!
Liebste Grüße,
Mariana

Antonie hat gesagt…

Hübsche Frau,tolle Küche,klasse Fotos!

GLG,Tonie

Meertje hat gesagt…

Tolle Bilder!
LG Miriam

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tolle Tunika!!

*kreisch*diiiese Bänder und
jaaa, DAS ist eine Küche :) :)

Lg,Bianca

Lüttjepööks hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus. Die Tunika ist klasse geworden!!

LG sandra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*kippum*...total schöne Bilder und die Andi...superhübsch und mega sympathisch...DA wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen.
Die Küche ist auch genau mein Geschmack...so eine offene gemütliche Küche:-))
Und die Tunika ist WIE für Andea gemacht!!!
Liebste Grüße
Biggi

linababe hat gesagt…

wow....wow...wow!!!!

küche........haus .......frau burrow......und die geniale tunika!!!


ganz begeisterte grüße, lina

evchen hat gesagt…

ach genial. eine wahrhaftig tolle traumküche! das kitchen aid will mein mann auch sooo gern...
diese bändersammlung ist ja wohl der knüller. und dein kleidchen...entzückend!
glg eva

Monstera hat gesagt…

Sag mal hast du die Pappe wo die tollen Webbänder drauf sind selber gemacht oder kann man das irgendwo kaufen?

LG

Beate hat gesagt…

Die Tunika sieht klasse aus und Drea macht sich wirklich gut als Model!! Da wäre ich gerne dabei gewesen!!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

Oh, ich möchte einziehen. Was für eine hammerge... Werkstatt!
glg!
claudia