Donnerstag, 22. Oktober 2009

°° noch immer wichtig !°



...mir tut es richtig leid,dss ich in diesem ganzen tatzenstreit sooo wenig 'aktiv/involviert' war,aber ich habe es zuerst wirklich nicht mitbekommen - wegen blogleseabstinenz und unwohlseins

( lach) - dann kam es bei mir an,viel zu spät ... aber ich finde genau was nic scheibt sehr gut zusammengefasst und sie hat auch recht,dass man jetzt nicht aufhören soll,darauf aufmerksam zu machen ... darum lest unbedingt ihren bericht und klickt diese seite immer wieder an,in der alles so toll zusammengefasst ist .

ales in allem ärgere ich mich dermasen,dass ich diese böse wolf firma gerade vor 2 jahren für mein kind entdeckt habe...gute winterschuhe,winteranzug und regenjacke haben wir gehütet und auch darauf gespart... ich kann es mir nicht leisten diese sachen für josephine neu zu kaufen,aber ich gaube ich werde alle logos übersticken o.ä. weil mich sooo die wut darüber gepackt hat ..

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Mir fällt gerade noch ein: Gummistiefel hatten wir auch... Die waren echt gut ;o)))))
Herz Dich!

pepalinchen hat gesagt…

Oh ja, Du hast recht... geht uns genau so
LG NAncy

chris hat gesagt…

Ich habe vor 4-6 Wochen gleich 2 JW- Jacken für Jonathan gekauft, eine ungefütterte im Sommerschlußverkauf (die war halt günstig) und eine Winterjacke übers Internet, aber alles in allem 160 €, die ich nicht in die Altkleidertonne werfen kann.
Aber geschockt hat mich das alles total, zumal ich auch schon Pfötchen gestickt habe und bei manchen Motiven, die ich sticke, weiß ich ja evtl. gar nicht, dass irgendein Hersteller dies als sein Markenzeichen hat !?!
LG Christine