Sonntag, 25. Oktober 2009

°° oben ! °°

wir waren gestern' oben' ..3D - in diesem süßen kino film,wo ich mal wieder bei einem zeichentrick film,tränen verdrücken muste
vorsicht - jetzt nicht weiterlesen wer den film noch sehen will...
( der opa...von dem wird anfangs zuerst die komplette liebesgeschichte zu seiner elli mit musikuntermahlung erzählt..seit sie winzig waren kannten sie sich...dann konnten sie keine kinder bekommen aber sie lieeebten sich oooohne jeglichen streit bis sie gaaanz alt waren...und sie dann starb,schluchz!!)




öhm - danke für den blitzausverkauf in josephines flohmarkt blog.
alles weg . aber ein paar teile werde ich wohl noch verkaufen in der nächsten zeit.
das bild zeigt uns heute mit selbstauslöser.tststs,nicht gerade mein schönstes,und unscharf obendrein,lach,aber ich dachte ich war es euch schuldig ; )
eine wunderbare woche noch, für euch da draussen ...

1 Kommentar:

Cookie Queen hat gesagt…

den hab ich letzte woche auch gesehen, und der anfang war wirklich traurig. aber sonst war er ja ziemlich süß!

liebe grüße
anneke