Freitag, 2. Oktober 2009

°° .. und schon °°



..wieder FREITAG .. bilde ich mir das nur ein oder geht die woche noch schneller rum,seit ich bei dem freitags füller mitmache???


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Mein Erfolgsrezept für erziehung ist konsequenz !

2. in josy s lebkuchen gebissen - war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe und seit jahren benutze ( kicher ) ist vichy myokine.

4. sport !! ( danke sonja ; ) kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir ___________ erzählen.

6. ehrlichkeit ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein nachträgliches geburtstagsessen in geosser mädelsgruppe ; ), morgen habe ich wie immer : arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ? !

1 Kommentar:

wollixundstoffix hat gesagt…

Wirklich schön, braun auf rot. habe sie jetzt auch, die Datei. Habe für mich entschieden, immer erst dann die Datei zu kaufen, wenn ich weiss, was ich damit sticke. Habe noch nicht gestickt, vielleicht morgen für Sonntag, zum Kindgeburtstag.
Eine ipod dings habe ich nicht. Hat lange gedauert, bis ich überhaupt gecheckt habe, was das ist. Zum Glück sind die Kinder diesbezüglich gebildeter als die Mutter. So dass ich da nicht ganz hinterm Mond lebe.
Aber ganz ehrlich, so insgeheim hätte ich schon auch gerne einen. Einen schönen. Dann ein schönes Täschen dazu.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Deine Sachen gefallen mir auch sehr. Bin oft nur kommentarabgebenfaul.
so, jetzt ist es raus
sei ganz lieb gegrüßt von monika