Donnerstag, 12. November 2009

°°12/12 °°

verflucht !! schon wieder zu spät das kind gebracht,grmpf


habe immer noch keine neue kaffemaschine ...


heut von termin zu termin


gabs schon mal soooo ne öde 12 von mir? .. lach ..


sportsachen eingekauft ..


bei uns ist mal wieder chaos


öh, schnitzen im haus? in ausnahmefällen ...


ist das auch *in* bei euren mädels???


joa h... lückenfüller


noch sinds nur 9 ne ..
ja...jaaaa,ich versuche es ja...aber ich fahre gleich doch spontan nach köln zum söhne mannheims konzert und habe keine zeit mehr...aber die rest bilder kommen ; ) ... ,denn sie gehören dann ja auch noch zum heutigen tag ..


Kommentare:

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Konzert!

Schmatzer

Dori

Vanessa hat gesagt…

geil die söhne .,da darf ich am montag hin in mannem, mit männe ohne baby *aufgeregtbin* ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spass die sind live der hammer *fanbin*

Penelopeswelt hat gesagt…

Uah, mir graut auch schon vorm nächsten Jahr, wenn meine in die Schule kommt. Sind nämlich auch die absoluten Langschläfer und vor allem Trödler :-).
Laß´Dir gut gehen auf dem Konzert.

LG
Iris

Ex hat gesagt…

*gg*

Ich war heute auch mit Lückenfüllern beschäftigt!

linababe hat gesagt…

keine kaffeemaschine? wie überlebst du das?????

viel spaß bei den söhnen!

liebe grüße, lina

surpresa hat gesagt…

Lach nicht öde nur zu wenige ;)

LG Dane, die wartet

Blindstich hat gesagt…

...Decathlon ist auch unsere Nr. 1 bei Sport und Freizeitbekleidung für den Herrn Sohni...da bin ich mindestens einmal im Monat! Ansonsten..ich würde es gar nicht schaffen 9 Bilder an einem Tag zu schießen, geschweige denn 12...

LG
Verena

CAROLIIINE hat gesagt…

ich mag deinen blog total gerne (: und ich bewundere total, dass du schneiderin bist. ich möchte das doch auch so gerne, es ist soo schwer eine ausbildungsstelle zu bekommen :/

ganz süße seite hast du (:

CAROLIIINE hat gesagt…

dankeschön für deine ehrlichen ratschläge (:

ich habe mir auch überlegt, erstmal zuzusagen und dann mal weiterzusehen. vielleicht ergibt sich ja noch was festeres (: ich will auf jeden fall maßschneiderin werden! hast du deine ausbildung in einem betrieb gemacht oder in einer schule? und wo? (:

Pusteblume hat gesagt…

Hi, viel Spass beim Konzert. Ich liebe auch die Söhne Mannheims.
Lieben Gruß Nicole

saumseliges hat gesagt…

Keine Kaffsemaschine ??
Du Heldin !!!
Hab eine schöne Woche.
LG Annette