Samstag, 7. November 2009

° ??? °



... ich muss euch einfach berichten,was das gestern für ein wundervoller abend war! letztes weihnachten bekam ich die karte für bochum - der seltsame wecker live.
ich hatte das ja vor vielen jahren schon mal an der uni gesehen,aber das gestern war einfach nur gut...standing ovations...
mir ist gestern klar geworden,was eigentlich den kultstatus der drei fragezeichen ausmacht...wenn man wie ich, wie die meistern gestern ab 5/ 10 jahre diese kasetten gehört hat..mitgehört hat wie die drei sich verändern und selbst erwachsen werden..es war so was wie heimat ,; ) und da alles so vergänglich ist,aber die drei sind immer noch zusammen ganz warm und weich das gefühl als wären das brüder die einen immer begleitet haben...ja total schmalzig aber so war es...
und ich habe sooo gelacht wie seit langem nicht und dann sprach auch sascha rothermund...
ein so genialer synchronsprecher...also gestern war der schönste abend dieses jahres ; )


und frau buntig: ich mache doch keine große blogpause..ich wollte nur berichten das ich etwas abwesender sein will,lach...die bilder zeig ich noch ich verspreche es!



Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Irgendwo habe ich vor ein paar Tagen schonmal gelesen, daß jemand den seltsamen Wecker live gesehen hat, ich weiß leider nicht mehr, wer das war... Aber ich bin absoluter und bekennender ???-Fan, seit der Kindheit mit einer Pause zwischendrin, aber seit einigen Jahren wieder. Ich habe fast alle Folgen und habe erst gestern Abend wieder eine Folge gehört. Mache ich zu gerne nebenbei, wenn ich am PC bin oder Schreibtischarbeiten mache oder Staub wische.... die sind wirklich einfach nur toll und Live einfach unschlagbar (wobei ich selbst leider nur die Master of Chess Live-Folge von der CD kenne, gesehen habe ich die noch nie) - aber ich könnte Tränen lachen...
Sorry für den Roman ;-)

Viele liebe Grüsse
Teufelchen

Tausendschön hat gesagt…

hurra, ich freu mich über jeden glücksmoment den du erlebst...und wünsch dir millionen davon...weil du bist...einfach TOLL!
herzensgrüsse, silke

surpresa hat gesagt…

und ich habe keine Ahnung was es mit dem Wecker auf sich hat

lG Dane

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...das macht mich happy ...zu hören...

und auf den kat post freu ich mich schon sooooo...psssst...bei uns gleich 2 min...macht ein neuer tattoo_lädchen auf...uiiii...da muss ich doch mal reinschnuppern...;O)
dass man da auch keine mangenrabatt bekommen kann...2 tattoo...und ein drittes umsonst....alter das wär dohc was........schwäääärm....
allerliebst
svenja
svneja

Steffi hat gesagt…

Huhuu
Ich war einen Tag vorher hier in Köln. Es war einfach nur genial!!!
Mein Freund hat die Karten letztes Jahr von mir zu Weihnachten bekommen und wir mussten soooo lange warten :-) Aber es hat sich einfach gelohnt. Wir haben uns natürlich einen USB Stick der Aufnahme . Freue mich schon sehr auf die DVD und hoffe das es bald wieder so eine Tour gibt.

CAROLIIINE hat gesagt…

sehr hübsche seite hast du! wo hast du deine ausbildung denn gemacht? (: ich möchte auch maßschneiderin werden!

Kerstin hat gesagt…

Ich habs am Sonntag in Mannheim gesehen, sooo toll! Hab schon die erste Tour gesehen und das Special in Hamburg- wie schön, dass es noch mehr verrückte ???-Fans außer mir gibt. *lach* So ein Live-Hörspiel ist schon was besonderes- auch wenn ich gestehen muss, dass mir das Indiana-Jones-Ende doch ein wenig zu extrem war. Nichts desto trotz eben genial! ;-)

LG Kerstin

kleine_Rebecca hat gesagt…

Mittlerweile ärgere ich mich ja schon ein wenig, dass ich mir den seltsamen Wecker nicht live ansehe, aber ich habe so schlechte Erfahrungen mit "Master of Chess" vor ein paar Jahren gemacht, dass mir die Lust auf drei ??? live vergangen ist. Vielleicht beim nächsten Stück. ;-)