Dienstag, 24. November 2009

°° minus ..°°



... minus erklär ich unten...

karo kurz weste nach eigenem schnitt ..







minus?.. was denn nun??



minus 17 !! kilo !
mein gesicht bekommt wieder kontur - lach !
o.k. o.k. ... ist auch eine nette perspektive ... ich geb s zu : ) - speck gibts noch genug ..
diese zwischenmeldung war ich euch schuldig, die ihr so fleissig hier mit mir mitgefiebert habt
aber es geht weiter...

euch da draussen aaalles liebeeeee
..

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Respekt!!! Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltekraft. LG Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, bin ja eigentlich ein stiller Leser deines schönen Blog,s. Jetzt aber melde ich mich auch, ich gehe diesen Weg auch und bei mir sind es in 11 Wochen 16 kg ...wir sind Gut und schaffen es...und es kommt diesmal nicht wieder drauf;)
Ganz liebe Grüße weiterso Adelheid

Karo hat gesagt…

WOW... Respekt! und weiter so!!!
Liebe Grüße, Karo

Andrea hat gesagt…

Mensch Crisl! Große klasse!!!! Du hast meinen größten Respekt.
Richtig gut und glücklich siehst Du aus!
Trotz des anderen Sch....
Du hast es ja wirklich nciht leicht gehabt in letzter Zeit und gerade deshalb "Hut ab!"

Auch wenn ich mich in letzter Zeit nicht so häufig gemldet habe...ich lese immer mit;-)))
Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsch Dir weiterhin so viel Durchhaltevermögen
Andrea

Emma hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch.. ich freue mich für Dich... das ist echt eine Menge...
gvlg
emma

Sternenzauber hat gesagt…

wow suuuuuuper!!!! prima gemacht!

die weste ist auch klasse!


glg ela

chris hat gesagt…

Echt stark! Das kostet ganz schön viel Durchhaltevermögen, wenn man nicht nur 2-3 kg abnehmen will - aber Du schaffst es ja offensichtlich prima.
Hoffentlich geht es ansonsten auch besser und unerwünschte Leute halten sich zurück - dies wünsche ich ganz besonders!
Liebe Grüße von Christine zu Christine :)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Toll einfach toll!
Was Du da leistest ist echt klasse und ich wünsche Dir das Du zu deinem Traumziel kommst.
Davor ziehe ich echt meinen Hut!

Ganz liebe Grüße, Bianca

P.S: Die Weste sieht auch sehr schön aus.

heikedine hat gesagt…

Die kurze Weste gefällt mir sehr gut- sieht total raffiniert aus!

17 Kilo? Das ist ja der reinste Wahnsinn!
Ich schaffe nicht mal 3 Kilo- zu wenig Disziplin- schäm :-(.
Du wirkst sehr stolz (zu Recht) und zufrieden- ich freue mich für Dich!
Liebe Grüße von Heike

traumschnitt hat gesagt…

Boah, 17 kg, das ist wirklich ne Menge. Weiter viel Erfolg!

GLG Dana

Beate hat gesagt…

Oh ich drück dich!! Toll gemacht! Schickst du mir vielleicht so 2 Kilo? Ich könnte sie brauchen!

LG Beate

saumseliges hat gesagt…

:O !!!!
Ich krieg den Mund nicht mehr zu....
Du kannst sowas von Stolz auf Dich sein.
Ich kann langsam auch nicht mehr über meine immer mehr werdenen Pfunde hinweg schauen.
Schick mir doch mal Deinen "KICK"
damit ich endlich auch mal die Kurve bekomme.

GGGGGlG von Annette

Immertreu hat gesagt…

Sehr schön haste das gemacht!! 2010 wird bestimmt ein besseres Jahr-alles Liebe auch für Dich und Deine schnuckelige Maus!
Ela

Ines hat gesagt…

das ist ja genial!!!! ich drücke fest die daumen, dass du weiter durchhälst.
gaaaaanz liebe grüße.
Ines

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Go Crisl go!!!!
Respekt, ich drücke weiterhin die Daumen....

Ein schönes Bild...bist ne sehr HÜBSCHE!

herzliche Grüße
Iris

dreiwoewas hat gesagt…

Wow! Super!

Das könnt ich auch vertragen, so minus 17 Kilo...

Grüßelein, Jojo*

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Crisl...das ist ne reife Leistung!!!! Respekt, Respekt...mein lieber Herr Gesangverein...17 Kilo...
WoW!!!!!!
GLG Petra

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Crisl,

Endlich habe ich Zeit um ein wenig in den Blogs zu lesen und mußte auch schnell zu Dir...
Ich drück Dich ganz fest und freu mich wahnsinnig mit Dir.
Ich weiß seehr genau wie es sich anfühlt endlich "minus" sagen zu dürfen...
Nur so hübsch wie Du wird kaum eine sein, da spielte das Gewicht aber auch nie ne Rolle :o)
Du kannst soooooo stolz auf Dich sein!!!!
Die allerliebsten Grüße,
Pati

Claudia hat gesagt…

liebe crisl...das ist wirklich super viel...respekt...das muss man erstmal schaffen...aber wer so weit gekommen ist, der schafft auch noch den rest bis zum ziel!
liebe grüße
claudi

Ute hat gesagt…

liebe crisl,
ich drück dich mal ganz feste ... was für eine leistung. da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

ein wunderschönes foto von dir, du siehst toll aus!

ganz liebe grüße
ute

ps: nach welchem 'system' nimmst du ab?

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,
wow echt??? 17 Kilo,ist aber ganz schön viel...du siehst wunderschön auf dem Bild aus....

Drück dich
Vera

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Chapeau...meine Ehrfurcht ist Dir sicher! Ich schaffe im Moment nicht mal 1 kg :o(

Auch wenn auch mit vollerem Gesicht fand, daß Du echt ne Hübsche bist, stehen Dir die Konturen doch auch echt gut :o)))

Kannst wirklich stolz auf Dich sein!

Liebe Grüße
Simone

Sabway hat gesagt…

..Luft anhalt...! Wow... Hut ab, da krieg ich ne Gänsehaut! Herzlichen Glückwunsch!! Gruss

evchen hat gesagt…

Ach bist du schööön! Fand ich auch vorher schon!!! Du hast echt meinen vollsten Respekt. Ich kriegs nicht hin. Nicht mal 5kg :o(
GLG Eva