Samstag, 28. November 2009

°° o.k. ! °°



meine verkaufsnachbarn : )




...es war nicht so lukrativ wie im letzten jahr..wirklich nicht
und doch wär es vielleicht jammern auf hohem niveau...
denn es war trotzdem gut.
man sollte nur seine erwartungen nicht an einem besoders guten jahr messen
- ohne schweinegrippewelle - ohne gruselwetter -ohne wirtschaftskrise!
hier nun leider nur vorher bilder...
mein liebes verkaufsbienchen selina : )



euch da draussen ein wundervolles restwochenend!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh du auch auf dem Markt!? Du machst doch so schöne Sachen, die müssten doch laufen wie geschmiert...Aber ich weiß, die Leute geben auf Märkten nicht so gerne viel aus. Aber wenn du zufrieden bist, ist es ja ok.

LG Beate

Emma hat gesagt…

Oh das sind doch schöne Bilder... ich finde es immer wieder toll, wenn man das Glück hat auf so einen tollen Stand zu treffen.. bis jetzt hab ich das nicht so oft gesehen....ich hätte bei Dir zugeschlagen...aber stimmt..dieses jahr sind die Leute ein bisschen verhaltener... gestern in der Stadt ist es mir richtig aufgefallen...sonst platzt die Innenstadt vor Menschen..gestern konnte man sogar mit dem Buggy durchfahren ohne ständig hängenzubleiben...
ob Krise oder Grippe..irgendwas ist anders..
lg
emma

Lil hat gesagt…

Wow!

Hach da möchte ich auch mal hinkommen! Mein eigener kleiner Stand :)

LG
Lil

evchen hat gesagt…

so ein schöner stand mit so schönen sachen! aber solange es trotzdem gut lief, ist doch alles paletti :o) ich freu mich für dich!!!
glg eva