Freitag, 27. November 2009

°° sticheleien °°







... gabs heut auf meiner haut.
der geneigte leser wird die neuigkeiten
um meinen arm erkennen : )
wiedersehen im januar & april !

hach.

euch ein wundervolles wochenende !


edit: die schmetterlinge sind neu(einerfehlt noch)
die sterne sind nun ausgemalt
und der schriftzug ist neu (auch der letzte stern fehlt noch..)

Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

....ja ich denke das brauch ich auch ;)

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Genial!
Ganz mein Ding,ich müßte auch mal wieder zum inken ein paar "Dingelchen" vervollständigen lassen, aaaber das Liebe Geld und die Zeit...!*grummel*

Da hast Du die Zähne aber ganz schön zusammen beißen müssen...
tat "gut" weh. ODER???
Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt... schön geworden.
Ist das Dein erstes?

viele liebe Grüße,Sarah

Yles hat gesagt…

Wuahhhh- das müssen doch Schmerzen ohne Ende sein! Aber aussehen tut es toll! Leider trotz "Neigung" kann ich es nicht erkenn, was Du meinst. Aber das wird sicher noch aufgelöst! Ich warte ja noch ganz gespannt auf ein komplettes Bild von Dir! Ich beglückwünsche Dich für diese wahnsinns Abnahme! Stell doch mal ein Bildchen ein!
LG Yles

Ex hat gesagt…

Das muss ich mir dann mal persönlich anschauen *g*

Für mich ist ja Körperverzierung nix, ich habe genug Narben ;)

Petra hat gesagt…

Ohhhh man, sowas darf ich gar nicht anschauen. Bekommt man gleich wieder Lust............

Super schön sieht das aus.
Glg Petra

ina hat gesagt…

wunderschön...da kribbelt es mal wieder in mir...das letzte ist schon so lange her...
sehr schönes motiv!!

Lüttjepööks hat gesagt…

Das sieht toll aus. Ich mag das ja auch!

LG Sandra

nettiger hat gesagt…

Ja - ist echt gelungen und schaut super aus - bist eine tolle Frau.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Super! Sieht echt klasse aus!
Und Sandra- Lütjepööks über mir, weiß das ich auch noch eins im Kopf habe, das noch gestochen werden muß! Aber dazu fehlt noch das liebe Geld und ein bissi mehr Mut :)

Lg,Bianca

ColourFly hat gesagt…

So schön! Hast du das selbst entworfen?

Einen schonen ersten Advent,
Sabine

Immertreu hat gesagt…

O cool! Da möchte man gleich selbst mal wieder. LG! Ela

hannapurzel hat gesagt…

SUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
Und: Juhuuuuuuuuuuu, seit April warte ich auf meinen Termin am Mittwoch *freu*
Nachdem mein liebster Mann ja die Tattoo Convention im letzten Jahr gemeinerweise für sich genutzt hatte, bin ich jetzt dran ;o)))
Ich sende Dir liebe Grüsse, Bella

Penelopeswelt hat gesagt…

Sieht gut aus. Ich hab am Dienstag meinen ersten Termin für mein Erstes. Bin schon sehr gespannt und muß dann auch gleich Fotos reinstellen:-)))


LG
Iris