Donnerstag, 5. November 2009

°° wer mag ... °°

...




.. macht einmal *klick*

ein kurzes lebenszeichen wollt ich euch noch geben.
ihr lieben,mir geht es gut es ist alles o.k. bei mir
...nach der letzten aufregung hat mir das im blogleben ein bisl
nerven gekostet , ich mach pause
lese (fast) und bekomme gar nichts mit,
geht ja phasenweise jedem mal so ; ))


ich wünsche euch eine wundervolle,
friedliche vorweihnachtszeit und sage bis ganz ganz bald


die crisl

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die auch eine schöne Zeit!
LG Silke

chris hat gesagt…

Liebe Christine, ich wünsche Dir eine gute Zeit, vor allem jedoch, dass Du nur noch nette Begegnungen hast und Dich erholen darfst!
Bis dann,
herzliche Grüße
Christine

simau hat gesagt…

Liebe Christine,

auch ich wünsche dir eine schöne Zeit und eine gute Erholung.

Liebe Grüße Simau

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

....ach schnegge....ich wünsche dir von herzen eine ruhige verzauberte...liebevolle vor_weihnachtszeit....lass dich nicht hängen....du weißt doch...das wissen die äääärzte...immer mitten in die fresse rein....nicht deine...du weißt.....;O)
hau rein süße

love
svenja...

ha einfach soooo lass ich dich aber noch nicht gehen...ein post ...noch... für mich ....dein lieblingsbild aus dem kat von d -buch nur für mich...plinker plinker.....;O))))))

Teufelchen hat gesagt…

Richtig so! Erhol' dich mal ein wenig und wenn du wieder Lust hast, dann blogst du halt wieder und liest und kommentierst auch wieder. Aber du brauchst dich dafür nicht rechtfertigen oder entschuldigen ;-)))
Kopf hoch

Lg Teufelchen

Ann hat gesagt…

ich drück dich ganz fest und kann verstehen....jede braucht mal 'pause' von allem.....
liebe liebe grüsse ann

Emma hat gesagt…

Tank ein bisschen Kraft und ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit...sei lieb gedrückt..
vlg
emma

marimar hat gesagt…

Nimm Dir alle Zeit der Welt, die Du brauchst. Lass es Dir gut gehen und geniesse die Zeit!!!!

Drück Dich mal ganz dolle ;-)

Liebe Grüsse

Dori

lavitadream hat gesagt…

och mano, ich kann dich zwar ganz gut verstehen, aber ich hatte mich doch so gefreut von dir wieder zu lesen und nu willste wieder pause machen.
wehe , wehe du erholst dich nicht*mitfingerdroh*

herzige xoxo andy

Priscilla hat gesagt…

Hey,
habe den Blog gerade per Zufall entdeckt und muss sagen: echt schöne Sachen:)

Liebe Grüße

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ich wünsche dir auch eine wunderschöne winter und vorweihnachtszeit und hoffe dich bald in neuer frische wieder hier zu sehen

glg chrissy

Anonym hat gesagt…

Liebe Crisl,

auch ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an und wünsche dir eine wunderschöne, ruhige, familiäre, liebevolle, genussvolle, gesunde und glückliche Vor- und Weihnachtszeit!

LG Alexandra

...den Mantel hätte ich gerne ersteigert... (wer zu spät kommt...)