Samstag, 12. Dezember 2009

°° 12/12 °°

immer noch kaffemaschinenlos : )


ab heute wieder eisern...ikea kekse nur für s kind


kam heute schon an und ich werde mich auch diesmal halbtodlachen ...


auch nur fürs kind ... seufz


noch mitten in der arbeit


ist das nicht hässlich? bei diesem wetter laufen ist eine einzige strafe ...


ich gewinne nieee was ..


einkäufe vom vormittag


gönne ich mir heute abend


vorübergehender unmut...schnell verzogen denn es durfte charlie & die schockoladenfabrik geschaut werden .. (wäscheberg...uaaahhh)


aufträge



langsam leert er sich ...


Kommentare:

linababe hat gesagt…

wie? keine kaffeemaschine? ich wäre gar nicht lebensfähig!!! ;o)

wieso habt ihr eigentlich alle diesen traumhaften vogelstoff und bei mir ist der nie lieferbar! *heul*

ich möchte mir doch so gerne eine tasche daraus nähen!!
liebe grüße, lina

Maya... hat gesagt…

Was für ein schöner Tag und der Auftrag.... der gefällt mir ganz besonders gut!!!!

äs grüässli -maya

gretelies hat gesagt…

Ach Christine,

danke für deine 12 von 12 :-)

Dich rufe ich hoffentlich noch mal an vor Weihnachten ...

Sei ganz lieb gegrüßt
Anne

frieda hat gesagt…

liebe crisl,
ich bewundere deine eisernheit bei den vielen leckeren dingen!
ohne kaffeemaschine ging hier gaaar nichts...
liebe grüße
alex

Emma hat gesagt…

Bis auf das Laufen find ich alles prima :-) lecker essen..hm...
vlg#emma

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Tolle Bilder!

Aber... ohne Kaffeemaschine ginge bei mir auch nichts.
Du Arme!

LG von Heike

katja hat gesagt…

ich glaube es gibt wohl keine schlimmere jahreszeit als die adventszeit ZUM HART BLEIBEN. aber du darfst mächtig stolz auf dich sein und geniesse den likör in mini-schlücken:-)

liebs grüessli
katja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Danke für Likör und Tasche:-)))
Ich habe schon 1 Jahr keine Kaffemaschine...hier wird frisch aufgebrüht;-)....schmeckt sooooo legger;-))
Grüß' Dich auch gaaanz lieb
die Biggi

Ines hat gesagt…

wie du hast keine kaffeemaschine???? noch nicht mal ne espressokanne, so ne kleine???? mit so einer kochen wir immer, schmeckt suuuuper und gibts auch preiswert beim schweden.
will auch wieder laufen, auch bei mistwetter!!! leider aber erst wieder im sommer möglich.
liebe grüße Ines

Mariana hat gesagt…

Schöööne Bilder!
Und Charlie ist bei uns auch der Renner.
Liebste Grüße,
mariana

Ex hat gesagt…

Du hast keine Kaffeemaschine?

Du bist ne arme Sau!

;)

surpresa hat gesagt…

Keine Kaffemaschine ???? Uahh wir müssen eine Spendenaktion starten. Das geht gar nicht !!!!! Kaffe meine Droge Nummer eins. Der SToff mir den Vögelchen ist einsame Spitze

LG Dane

Lüttjepööks hat gesagt…

OH dein Auftrag sieht aber toll aus!!

Und ohne Kaffeemaschine geht gar nicht!

LG Sandra

Barbara hat gesagt…

Bastewka liebe ich ja auch. Zum wegwerfen der Mann.

LG
Barbara

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tolle 12v12! Ich bewundere dich echt für dein Durchhaltevermögen!!
Hut ab :)

Lg,Bianca,
die die Kaffeemaschine nur für Besuch besitzt, weil wir hier keinen Kaffee trinken.

Cocoschock hat gesagt…

tolle Werke wieder da mal die da entstehen und wieso Kaffee.. wer braucht den denn... hier niemand. meine Maschine staubt ein und der Kaffee wird schlecht..

Liebe Grüsse
--Christiane